|
|
Suche Teppich.. Wer kennt Hannovers Möbelgeschäfte ;-)
|
Huhu.... Mein Mann und ich haben Ende Mai eine Tour durch Hannovers Möbelgeschäfte gemacht um ein Sofa zu kaufen... Dabei haben wir in einem Geschäft einen Teppich gesehen der unter anderem Lila und Apfelgrün gestreift war. Weitere Farben sind mir nicht im Kopf geblieben... Nun geht mir der Teppich nicht mehr aus dem Kopf und ich will ihn haben Leider habe ich keine Ahnung mehr wo ich ihn gesehen habe geschweige denn in wievielen und welchen Läden wir waren...
Ist hier zufällig jemand der den Teppich mal gesehen hat und noch weiß wo ?? Ich weiß nur noch das er an der Wand hing heul...
Habe leider auch kein Bild aber die Farben sind ja doch sehr auffälig
-------------------- Nachträglich editiert von QuoVadis am 11.08.2011 12:22 Multitasking fähig ;-) |
|
pustebluemchen79 Direkt-Link |
Starte doch eine Suche ...mit Phantombild...vielleicht meldet sich der Teppich...*muhaha* |
|
poco hat doch immer recht auffällige teppiche...vielleicht gabs den da ja?
|
|
Würde ich jetzt auch sagen. Bei Poco gibt es sehr viele auffällige Teppiche. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
roller? hab da meine ich, so n subjekt gesehen.... zumindest dachte ich bei den farbsen noch "wowowowooowww" ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
kibek in garbsen...guck da mal haben da grad hammer farebn angebote etc...hab da anfang der woche auch erstmalgeshoppt
http://Bluesilvercollies.oyla9.de |
6 Beiträge • oben
pewee (39): Ist mir alles zu blöd, komm Teddy wir gehn :-)