|
|
Suche ein tolles Rezept
|
Ich dreh hier gerade durch Wir bekommen morgen Besuch und ich weiß einfach nicht was ich kochen soll.
Es soll schnell gehen, am besten was fürn Backofen und soll vegetarisch sein. Oder auch eine Suppe.
Mir fällt gerade einfach nichts ein. Ich bitte um HILFE!!! Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
Käse-Lauch-Suppe ist immer lecker.... Allerdings bei dem Wetter auch recht mächtig.. Geht auch Fingerfood??? Dann hätte ich ne Idee:
Pizzabaguettes..
Einfach eine Baguettestange in ca 1,5cm dicke Scheiben schneiden, Fix für Bolognese drüber (kann man auch nach Belieben noch Mais, Paprika etc mit rein machen und das Mett weg lassen, wenn es vegetarisch sein soll.) und dann Käse drauf streuen.. Das Ganze für ca 10min im vorgeheizten Backofen bei 180°C backen... Schmeckt immer und ist ganz einfach -------------------- Nachträglich editiert von Satara am 09.06.2011 21:54 Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Genau die beiden Ideen hatte ich auch. Und zwar kombiniert
Aber Ian findet es zu langweilig^^ Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
Zitat (GiniPrincess):
Genau die beiden Ideen hatte ich auch. Und zwar kombiniert
Aber Ian findet es zu langweilig^^ Hm... was soll uns das jetzt sagen? Das wir beide gute Ideen haben, oder total unkreativ sind? Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Satara):
Hm... was soll uns das jetzt sagen? Das wir beide gute Ideen haben, oder total unkreativ sind? Wir haben sehr gute Ideen. Ian ist halt... anders.. Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
Stimmt, du hast Recht, wie konnte ich nur an uns zweifeln^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Ok, soll also nicht langweilig sein !!???
Mhhh wie wäre es hiermit ?
Vegetarisches Rezept für die Bananensuppe - süß - sauer. Zutaten:
:D |
|
Kaltschale
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Pizza selber machen....oder das neue Lieblingsrezept meines Sohnes... Man nehme... 1 Pizzateig (entweder selbst machen oder einen frischen fertigen kaufen) 2 Dosen Pilze 1 Becher Schmand 1/2 Becher Sahne Käse 2 Knobizehen Salz und Pfeffer Pizzateig auf ein Backblech,die Pilze darauf,aus Schmand,Sahne,Knobi und Salz+Pfeffer eine Soße herstellen,über die Pilze geben und zum Schluß den Käse,dann bei 180 grad fertig backen......geht schnell,schmeckt kalt und warm Rechtschreibfehler und Buchstabendreher sind gewollt,ich brauch Aufmerksamkeit ;0) |
|
Nudeln mit Zwiebeln, Gemüse, was du magst (Zum Glück kein Fleisch), in einer Pfanne mit Olivenöl andünsten, schöne Frau!
keinen Meter den Nazis |
|
Spica Direkt-Link |
Paprika mit Reisfüllung:
125 g Langkornreis, Salz 1 Tomate 1 Zwiebel, 1 Knoblauchzehe je 2 rote und gelbe Paprikaschoten (ca. á 200 g) 400 g, Hackfleisch 2 EL Öl, 2 EL Tomatenmark 200 g Feta-Käse 200 ml Gemüsebrühe (instant) Mehrere TL Ajvar (pikant-scharfe oder milde Gewürzpaste im Glas)
1. Reis in Salzwasser nach Packungsanleitung garen. Tomate in Stücke schneiden. Zwiebel und Knoblauch würfeln. Von den Paprikaschoten einen Deckel abschneiden. Deckel würfeln und mit Hack, Zwiebel und Knoblauch im heißen Öl anbraten. Tomatenmark und Tomate zugeben, kurz mitbraten. Feta würfeln. mit Feta und Reis zur Hackmischung geben. Nochmal würzen. Hackmasse in vorbereitete Paprika füllen. Schoten in eine Auflaufform setzen. Brühe mit Ajvar verrühren und in die Form giessen. Bei 200 Grad ca. 30 Minuten backen! Wenn Du noch fragen hast? Gerne...lass es Dir schmecken...
|
|
Gemüselasange....immer lecker...... -------------------- Nachträglich editiert von Einzelstück211 am 09.06.2011 22:46 glg... EVA....♥ஜ♥ |
|
Danke für die vielen Tips
Ist aber leider noch nicht das passende dabei gewesen. Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
PIKANTES blumenkohl-curry ( für 4 personen ) 500g blumenkohl, 500g kartoffeln,75 g puy-linsen ( aus der dose),2 knoblauchzehen,1 stk ingwer ( ca 5 cm), 1 kl chilischote, 2 el öl, 2 tl garam masala, 2 tl kurkuma, 1lorbeerblatt, 125 ml gemüsebrühe, 500 gml sojadrink, 3 tomaten, 1 el speisestärke, salz, 1-2 el zitronensaft, je 1 el lauchzwiebelröllchen, sasamsaat blumenkohl putzen, in rößchen teilen,stiele klein schneiden, kartoffeln schälen, würfeln, linsen abtropfen lassen. knoblauch, ingwer achälen und fein hacken. chili putzen, entkernen, sehr fein hacken. öl im topf erhitzen, gewürze chili, knoblauch und ingwer hineingeben, kurz anrösten. blumenkohl,-stiele, kartoffeln, linsen lorbeerblatt hinzufügen, anschließend brühe und soja-drink dazugießen. zugedeckt 10 min garen. tomaten häuten, das fruchtfleisch grob würfeln und mit in den topf geben, ca 2 min köcheln lassen. in etwas wasser anrühren, aufkochen, kopf vom herd ziehen. alles mit salz, zitronensaft abschmecken. mit lauchzwiebelröllchen und sesam bestreuen. fertig guten appetit Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum . |
|
Kein Mensch ist deine Tränen wert - und der,der sie wert ist, wird alles dafür tun, dass du niemals weinen musst !!!! |
hotty88 (24): Endlich Wochenende und dann noch so geiles Wetter :-) Siiiingle :-P