|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
suche Treffpunkt für Meet
|
Ich möchte gerne bis Mai hier bei goolive einen Fahrradtrip quer durch Hannover als meet entragen, der im sommer sein soll. der soll durchs grün führen und ich weiß auf jedenfall wo der trip enden soll, willaber noch nicht verraten. Für den Treffpunkt habe ich schon ein paar ideen, die hier vorgeschlagen werden, eigene ideen sind auch erwünscht: |
|
Last Direkt-Link |
Unter´m Schwanz |
|
Maschsee da is viel Platz ! Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Gamble Direkt-Link |
|
DasCaro Direkt-Link |
Nimm etwas Zentrales, ,was jeder genau kennt und jeder gut hinkommt. Wie schon genannt "Unter'm Schwanz", wobei das mit einigen Leuten + ihren Rädern schon knapp wird. Marktkirche, ZOB oder Opernplatz wären noch Ideen. |
|
war auch mein erster Gedanke
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
SubculturalGirl Direkt-Link |
Steintorplatz am brunnen? |
|
Last Direkt-Link |
also passt es doch |
|
Gamble Direkt-Link |
wie konnte ich das nur vergessen?
mein fehler *sry* |
|
Maschsee Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D |
|
|
|
Am neuen rathhaus?!
Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. |
|
Vor der Oper oder am Maschsee ( Nordufer ) Kröpke oder auf am Festplatz ( an einem Tor ) zb Gilde Tor
wirst schon der richtigen Treffpunkt finden
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
13 Beiträge • oben
hotty88 (24): Endlich Wochenende und dann noch so geiles Wetter :-) Siiiingle :-P

meet? 250 Anmeldungen und 3 user kommen