|
|
Suche treue und ehrliche Frau :P
|
Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist,suche ich eine Frau die mein Singleleben beenden möchte wie man sehen kann bin ich 25 Jahre :) wäre schön wenn sie auch maximal 25 Jahre ist :D Ich habe ein festen Job und eine eigene Wohnung,stehe also mit beiden Beinen im Leben. Bin ein treuer ehrlicher und humorvoller Mensch,desweiteren bin ich direckt manchmal zu direckt,ich sage das was ich denke^^ Was ich in meiner Freizeit mache,könnt ihr aus meinem Profil entnehmen. zu ihr: Sie sollte maximal 25 sein gepflegt sein man sollte sich mit ihr gut unterhalten können und sie sollte nicht größer als 170 sein Das sind jetzt so die Kriterien die mir wichtig sind,alles andere ergibt sich ^^ und dumme Sprüche wie was suchste im netz oder ähnliches könnt ihr behalten. -------------------- Nachträglich editiert von Sonnenbankflavour07 am 25.05.2011 21:39 Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
ich hoffe du findes deine liebe viel glück hdl |
|
Danke Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
glaub ich dir bin ja zu groß |
|
510AAX4 Direkt-Link |
Ihr solltet es miteinander einfach mal versuchen - ich finde ihr passt gut zueinander <3 |
|
solang man einer frau was bietet und wenn es auch nur huor ist sind die meißten treu. hakuna matata |
|
babyyy11 Direkt-Link |
Hehe mein Ex Goomann... Das wird schon HDL |
|
Zitat (lilsis):
solang man einer frau was bietet und wenn es auch nur huor ist sind die meißten treu. was bieten? er hat dauernd irgendwelche handys und autos zum verkauf, der hat zumindest das anzubieten
viel erfolg :) Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
lol das war ein scherz |
|
chicaonthetop Direkt-Link |
Halbier es ....treu ODER ehrlich..dann wirst du eher Glück haben |
|
Zitat (redbullsandra):
was bieten? er hat dauernd irgendwelche handys und autos zum verkauf, der hat zumindest das anzubieten
viel erfolg :) xD naja wer gut zu mir ist bei dem bleib ich auch. so mein ich das hakuna matata |
|
Zitat (lilsis):
solang man einer frau was bietet und wenn es auch nur huor ist sind die meißten treu. Ich finde Treue ist in einer Beziehung Grundvorraussetzung,ohne Treue brauche ich keine Beziehung,dann kann ich auch single bleiben. -------------------- Nachträglich editiert von Sonnenbankflavour07 am 25.05.2011 21:58 Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
chicaonthetop Direkt-Link |
Zitat (redbullsandra):
was bieten? er hat dauernd irgendwelche handys und autos zum verkauf, der hat zumindest das anzubieten
viel erfolg :) Was hat er zu bieten ? Monatliche Luxusreise nach Polen ? |
|
Zitat (Sonnenbankflavour07):
Ich finde Treue ist in einer Beziehung Grundvorraussetzung,ohne Treue brauche ich keine Bezihung,dann kann ich auch single bleiben. das stimmt treue und vertrauen muss sein |
|
babyyy11 Direkt-Link |
Zitat (Sonnenbankflavour07):
Ich finde Treue ist in einer Beziehung Grundvorraussetzung,ohne Treue brauche ich keine Bezihung,dann kann ich auch single bleiben. da hast du recht
|
hotty88 (24): Endlich Wochenende und dann noch so geiles Wetter :-) Siiiingle :-P

nach 5 Monaten wäre es nicht schlecht ^^