|
|
SUCHE ::: Uh Uh Lied :-)
|
jeder kennt es und jeder macht es^^ (fast jeder) ich meine UH UH das bestimmt uh uh^^ was man oft auf tanzflächen hört wenn ein tolles lied gespielt wird und die leute ab gehen bis zum geht nicht mehr meine frage ist folgende: wie nennt man das lied das diesen bescheuerten trend ins leben gerufen hat? das alles hat mit einem bestimmten lied angefangen und wird seit dem zu fast allen liedern gemacht Google<<--- (bin dabei aber bis jetzt ohne erfolg) ich hör mir grad schon die top 100 nervigsten lieder von Pro7 an weil ich es da mal gehört habe... aber fragt mich nicht in welchem jahr bis ich damit fertig bin hab ich bestimmt 500 lieder gehört und bin immernoch nicht schlauer
Ps: ich glaube es ist ein sommerlied und schon mindestens 3 jahre alt^^ -------------------- Nachträglich editiert von Frodoo am 31.10.2010 21:26 |
|
|
verdammt, ich weiß welches du meinst aber ich komm nicht drauf
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
wozu einen die langeweile so treibt...lol Bin ich zu hart, bist Du zu schwach!!!! |
|
nein^^ aber das uh uh kommt dem was ich meine schon echt nah |
|
ERIKA.... du kannst dich an das lied erinnern?^^ weiste was da drinne noch so vor kommt? das könnte bei der google suche helfen^^ |
|
Nix weiß sie die Jugend von heute Ab 1:23 Min.
Ist die Mutter aller uh uh´s...das waren noch Zeiten!
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Frodoo):
ERIKA.... du kannst dich an das lied erinnern?^^ weiste was da drinne noch so vor kommt? das könnte bei der google suche helfen^^ ich hab geguckt.. aber finde auch nix, weil ich absolut kein plan habe was und wo das drin vorkommt
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
|
Hoffentlich nicht dieses Lied |
|
Zitat (Kücken):
Ist die Mutter aller uh uh´s...das waren noch Zeiten!
NEIN die jugend von heute weiß ne mänge und sie weiß auch das sie das in diesem lied nur nach gemacht haben sorry aber fatman hilft mir leider nicht weiter |
|
Zitat (Kücken):
Ist die Mutter aller uh uh´s...das waren noch Zeiten! geiles lied
@ sascha xD ich hab leider auch keine ahnung welches du von den ganzen uh uh dinger du meinst! edit: die vangaboys meinst du aber nicht?
-------------------- Nachträglich editiert von Eugenia22 am 31.10.2010 22:07 |
|
Silvia mein herzblatt^^ dich gibt es hier bei goolive auch ma wieder? ja du hast recht ich suche echt was anderes^^ hab ich nicht ne ausreichende beschreibung geliefert? ich bekomm hier sachen^^ |
|
Zitat (Frodoo):
NEIN die jugend von heute weiß ne mänge und sie weiß auch das sie das in diesem lied nur nach gemacht haben sorry aber fatman hilft mir leider nicht weiter
Menge Und das mit den nervigsten Liedern hattest du später ergänzt, konnte ja net riechen^^
Böse? Fies? Gemein? |
|
ok meine rechtschreibung is nich die beste^^ sorry ja ich hab es nachträglich getippt bevor ich auch nur einen kommi hatte |
| goolive Forum » Medien » Musik |
xXHaudegenXx (26): <<<.. lieb,offen,schwer zu händeln...abersonst ganz zutraulich u. single ;D

geile zeit! aber ich glaub er sucht noch was anderes!