9 Beiträge • unten

Suche ein uraltes ps2 spiel^^

Annastylez (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 15:11:

Hey  ihr lieben

Ich hoffe ihr kennt das spiel für ps2 rachet und clank naja und ich habe da mal so  schätzungsweise 2005/2006 einen teil von gespiel  aber ich weiß leeider  nicht mehr welcher das war und ich wüde ihn unheimlich gerne nochmal spielen  aber ist ja schelcht ohne den  namen^^

ich hoffe das wenn ich  euch jetzt ein bisschen aus meiner errinnerung erzähle das es einem von  euch bekannt vorkommt und er mir sagen  kann welcher teil das war danke

also  das war  irgendwie so  das man da in  einer welt  gegen so  komische grüne schleimviecher  kämpfen musste  und dann muste man  sso durch  so  waserbecken tauchen und so  und damit man  zu  dem wohnwagen von dem kaptain  kommt und  dann war das da noch irgendwi das man halt diesen komischen  kaptain  qwark  suchen musste und an einer stelle dachte man man hat ihn gefunden aber das war er nicht sondern nur son komischer robotter und dann  hat man da  an einer stelle  noch dieses upgrade für klank bekommen das  die beiden zusammen fliegen konnten  und irgendwann musste man son komisches rennen fahren howaboard oder so 

naja habe das gefühl das ich mcih mal wieder voll zum affen mache aber würde mich echt  riesig freuen wenn  sich jemand erinnert und mir den nmen von dem teil sagt   daanke ihr lieben  tschuuuu

Ich hab immer RECHT.... hört auf zu Diskutieren =)

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 15:15:

Hilfreich?

http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 15:35:

Heute Abend könnte ich helfen, falls es dann noch nicht zu spät ist .. wir haben alle Teile zu Hause rumfliegen.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Annastylez (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 15:37:

Zitat (Yersinia):

Heute Abend könnte ich helfen, falls es dann noch nicht zu spät ist .. wir haben alle Teile zu Hause rumfliegen.

echt ??? uper cool das wäre voll lieb   wenn dus mir dann sagen könnest 

xDevitox (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 16:14:

es gibt rachet und clank 1,2,3 und gladiator glaube war das die knne ich voin den ;) alle durch gespeilt xD

Peace =D

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 22:53:

Zitat (Annastylez):

echt ??? uper cool das wäre voll lieb   wenn dus mir dann sagen könnest 

So, laut Aussage meines sehr visierten Kindes  handelt es sich um diesen Teil, nämlich den ersten!

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Annastylez (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 01:28:

Zitat (Yersinia):

So, laut Aussage meines sehr visierten Kindes  handelt es sich um diesen Teil, nämlich den ersten!

XD okee dann ein gaaaaaanz riesen dankeschön an das schlaue kind   und an die mama auch 

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 01:34:

Zitat (Annastylez):

XD okee dann ein gaaaaaanz riesen dankeschön an das schlaue kind   und an die mama auch 

Bitte schön .. es war der Wohnwagen .. den gibt es nur in dem Teil .. sagt das Kind!

Und der Tunnel ist voll schwer.. weil das Wasser steigt .. irgendwie .. und so .. öhh.. ja!

Annastylez (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 19:23:

Zitat (Yersinia):

Bitte schön .. es war der Wohnwagen .. den gibt es nur in dem Teil .. sagt das Kind!

Und der Tunnel ist voll schwer.. weil das Wasser steigt .. irgendwie .. und so .. öhh.. ja!

Hahahaahaa ja man  ich bin da auch immer abgesoffn aber  irgendwann hats dann mal geklappt 

9 Beiträge • oben