|
|
Suche ein uraltes ps2 spiel^^
Hey ihr lieben
Ich hoffe ihr kennt das spiel für ps2 rachet und clank naja und ich habe da mal so schätzungsweise 2005/2006 einen teil von gespiel aber ich weiß leeider nicht mehr welcher das war und ich wüde ihn unheimlich gerne nochmal spielen aber ist ja schelcht ohne den namen^^
ich hoffe das wenn ich euch jetzt ein bisschen aus meiner errinnerung erzähle das es einem von euch bekannt vorkommt und er mir sagen kann welcher teil das war danke
also das war irgendwie so das man da in einer welt gegen so komische grüne schleimviecher kämpfen musste und dann muste man sso durch so waserbecken tauchen und so und damit man zu dem wohnwagen von dem kaptain kommt und dann war das da noch irgendwi das man halt diesen komischen kaptain qwark suchen musste und an einer stelle dachte man man hat ihn gefunden aber das war er nicht sondern nur son komischer robotter und dann hat man da an einer stelle noch dieses upgrade für klank bekommen das die beiden zusammen fliegen konnten und irgendwann musste man son komisches rennen fahren howaboard oder so
naja habe das gefühl das ich mcih mal wieder voll zum affen mache aber würde mich echt riesig freuen wenn sich jemand erinnert und mir den nmen von dem teil sagt daanke ihr lieben tschuuuu Ich hab immer RECHT.... hört auf zu Diskutieren =) |
|
Heute Abend könnte ich helfen, falls es dann noch nicht zu spät ist .. wir haben alle Teile zu Hause rumfliegen. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Zitat (Yersinia):
Heute Abend könnte ich helfen, falls es dann noch nicht zu spät ist .. wir haben alle Teile zu Hause rumfliegen. echt ??? uper cool das wäre voll lieb Ich hab immer RECHT.... hört auf zu Diskutieren =) |
|
es gibt rachet und clank 1,2,3 und gladiator glaube war das die knne ich voin den ;) alle durch gespeilt xD Peace =D |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Zitat (Yersinia):
XD okee dann ein gaaaaaanz riesen dankeschön an das schlaue kind Ich hab immer RECHT.... hört auf zu Diskutieren =) |
|
Zitat (Annastylez):
XD okee dann ein gaaaaaanz riesen dankeschön an das schlaue kind
Und der Tunnel ist voll schwer.. weil das Wasser steigt .. irgendwie .. und so .. öhh.. ja! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Zitat (Yersinia):
Und der Tunnel ist voll schwer.. weil das Wasser steigt .. irgendwie .. und so .. öhh.. ja!
Hahahaahaa ja man ich bin da auch immer abgesoffn aber irgendwann hats dann mal geklappt Ich hab immer RECHT.... hört auf zu Diskutieren =) |
9 Beiträge • oben
firefoxgt (32): ja du??? genau du?? schreib mir jetzt!!!!!!!!!!

handelt es sich um diesen Teil, nämlich den ersten!