|
|
... suche virtuelle Zweckbeziehung ...
|
Proktologe Direkt-Link |
Wie soll ich sagen .... ich habe festgestellt das ich mit Geld einfach besser und auch wirklich Sinnvoller umgehen kann wenn ich eine Partnerin an meiner Seite habe....weißte ich schmeiß meine Goocoins für Blödsinn im Ticker raus ... mache mir hirnlose Geschenke mit Menschen mit denen man das eigentlich garnicht müßte
wie immer verbindlichsten Dank im Vorraus |
|
Altersbegrenzung? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
viel glück beim finden meine beim gefunden werden..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 05.11.2011 16:33
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Proktologe Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von Proktologe am 05.11.2011 16:34 |
|
Tadaaaa,.... da bin ich Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf sondern mit dem Herzen |
|
Proktologe Direkt-Link |
|
|
Zitat (Proktologe):
Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf sondern mit dem Herzen |
|
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Proktologe Direkt-Link |
|
Klassisches Eigentor würd ich sagen Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf sondern mit dem Herzen |
|
Ick warteeee ,.... Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf sondern mit dem Herzen |
|
Proktologe Direkt-Link |
|
|
Frechesluder Direkt-Link |
lol |
|
Feigling Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf sondern mit dem Herzen |
14 Beiträge • oben
firefoxgt (32): ja du??? genau du?? schreib mir jetzt!!!!!!!!!!

....
... ja ... wie soll ich sagen ... mit einer ( wundervollen ) virtuellen Frau an meiner Seite würde ich mal was mit
dalassen ... wäre in sehr guter Gesellschaft
und würde echt jede Menge Goocoins sparen
... von daher suche ich eine Goofrau die mir mein virtuelles Leben verschönert ....Was springt für dich dabei raus ?....find es heraus
... vielen Dank aber als Prinzessin Arschloch ist das immer so eine Sache ... ich suche ja kein Arschloch sondern ne Prinzessin
der war gut.....