|
|
Suchen Billard Bars im Umkreis von Hannover!
|
Hallo alle zusammen FReunde und ich suchen Billard BArs im Umkreis von Hannover Wir sind öfters in: Neustadt "Sansa" Misburg "Quenns Club" Langenhagen "Trieangel" und "Ccl"
wenn es sogar die möglich keit besteht in eine Billard Mannschaft ein zu treten um so besser wir sind alle so ein wenig Billar Verrückte.
Vielen Dank im Vorraus Wer vertraut kann auch verletzt werden! |
|
Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Sports-World (Die Welt des Sports ist groß und interessant! Hier trefft Ihr Gleichgesinnte, Interessenten, Anfänger und vielleicht auch den ein oder anderen Profi...
)
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Zitat (sunnschein):
Hallo alle zusammen FReunde und ich suchen Billard BArs im Umkreis von Hannover Wir sind öfters in: Neustadt "Sansa" Misburg "Quenns Club" Langenhagen "Trieangel" und "Ccl"
wenn es sogar die möglich keit besteht in eine Billard Mannschaft ein zu treten um so besser wir sind alle so ein wenig Billar Verrückte. ich find es zwar gerade an den stirnseiten der tische etwas eng, aber sonst ist es gut
Vielen Dank im Vorraus
guck mal hier Breakpoint - List, Hannover -------------------- Nachträglich editiert von sven1980 am 28.11.2010 00:41 |
|
das kann ich auch nur empfehlen |
|
GStarRAW3301 Direkt-Link |
Versuch es mal mit dem Picallis Road House...is am cinemax in hannover..nich am raschplatz,sondern das andere -------------------- Nachträglich editiert von GStarRAW3301 am 28.11.2010 01:24 |
|
Speedy1973 Direkt-Link |
komm nach anderten ,frauen werden da immer gesucht da nicht viele frauen pool spielen . als mitglied hast du poll und snooker flate aber nur als aktiv mitglied -------------------- Nachträglich editiert von Speedy1973 am 28.11.2010 01:45 |
|
Speedy1973 Direkt-Link |
|
LittleDevilchen Direkt-Link |
Auf Dauer ist das aber zu teuer ...
Wir suchen eine Bar, wo wir möglichst einen Festpreis pro Monat bekommen könnten |
|
... also ich meine Roadhouse ist auf Dauer zu teuer ...
|
|
Zitat (sunnschein):
wenn es sogar die möglich keit besteht in eine Billard Mannschaft ein zu treten um so besser wir sind alle so ein wenig Billar Verrückte.
Vielen Dank im Vorraus
Schatzy man merkt, dass Du das mitten in der Nacht geschrieben hast Vielleicht sollten wir mal zu den vorgeschlagenen Billard Bar´s hin fahren und uns das anschauen ggf. auch mal probe spielen??!! |
|
Mal ein bisschen hoch pushen das ganze hier...
Hab in Berenbostel noch nen Laden gesehen wo was von Billard dran stand. Ist sicher nichts dolles aber kann man sich ja mal angucken |
|
Komm aus Seelze.. Wär gern in ner Billardmannschaft dabei.. Es sollte die Heimkneipe nur nich allzuweit von Garbsen o Seelze entfernt sein.. Bin zwar motorisiert, fahr aber nicht so gern zu Trainings- o Punktspielabenden.. Solltet ihr noch leute suchen, meldet euch einfach bei mir... ( svenson38 ) |
|
beim kino cinemax das roadhouse ( diner ) auf der goseride in der spielhalle im ersten stock ...
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
Versucht es mal im SnooBi in Altwarmbüchen . Gute Tische, Verein (günstig), Dart, Snooker !
Viel Spaß |
14 Beiträge • oben
Jordee (18): Jemand lust zu schreiben :):P

)