|
|
Suchen gute Dart Spieler :)
|
Schönen guten Abend Wir, die No Names sind eine lustige und altersunterschiedliche Dart Truppe :) Im mom spielen wir noch in der C - Liga bei dem Verein DSAB Wir haben uns für die nächste Sasion vorgenommen, in der B - Liga zu spielen Da 1 bis 2 Spieler dann verhinter sind, suchen wir gute Spieler die Zeit und lust am Spiel haben
Wenn Interesse besteht, einfach mal melden, beißen nicht ;)
|
Ich springe ein, wenn mein Bruder mal krank sein sollte. |
|
Bitte nur ernst gemeinte Meldungen, da es uns echt am Herzen liegt, dass Dart spielen :) |
Zitat (Mäuschen19):
Bitte nur ernst gemeinte Meldungen, da es uns echt am Herzen liegt, dass Dart spielen :) Die ist ernst gemeint und man schreibt das mit einem s. :/ |
Wie gehts Michi so?
|
|
Da hat wohl meine Taste geklemmt ;) Hast du Interesse, bei uns in der Mannschaft zu spielen? |
Spiele nur Steeldart und das auch nicht oft. :/
|
Aber Michi hab ich abgezogen. |
|
Achso okay :) |
|
|
vllt solltest angaben machen was für nen team.wo wird gespielt etc pp! WANN TRAINING UND UND UND
ich Falle raus spiele nur richtiges dart -------------------- Nachträglich editiert von hakker84 am 22.12.2011 22:46 !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
ja glaub es dir, gegen mich hat er auch öfters mal verloren Spielen ja in einer Mannschaft |
Aber euer Name ist sehr kreativ. :D -------------------- Nachträglich editiert von HobinRood am 22.12.2011 22:48 |
|
Zitat (hakker84):
vllt solltest angaben machen was für nen team.wo wird gespielt etc pp! WANN TRAINING UND UND UND
ich Falle raus spiele nur richtiges dart
Also wir spielen E-Dart und unsere Kneipe wo wir spielen ist in der Nordstadt Training ist nach absprache, da halt einige von uns Arbeiten.
|
zickee16 (14): schöööönes wetter ;)