|
|
Wer sucht dieses Jahr noch nach einer Ausbildung???????
|
Hallo erstmal, wer hat für dieses Jahr noch keine Ausbildungsstelle und möchte Berufskraftfahrer werden????? die Firma in der ich selber BKF Lerne sucht für dieses Jahr noch Azubis!!!!!!!!!!! bei Interesse könnt ihr euch einfach bei mir melden, ich werde euch dan nen par Infos geben!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
kevin1210 Direkt-Link |
ich suche noch eine ausbildung .. habe schon eine abgeschlossen aber immer besser noch eine zu machen wenn man in sein job den mnn gelernt hat nichts bekommt !! |
|
LaSuaPrincipessa Direkt-Link |
Ich suche auch noch eine Ausbildung, aber leider nicht in diesen Bereich. |
|
hab leider nicht mal nen normalen füherschein bringt also leider nichts Alea iacta est! |
|
hehe ja da gebe ich dir recht!!!!!!! zwei sind besser als eine!!!!!!!
|
|
naja das ist nicht so willt bei mir ina klasse hat die hälfte keinen lappen!!!!!!!
|
|
kevin1210 Direkt-Link |
sucht die firma noch welche ?? kannst du mir mal bitte die anschrift und alles geben damit ich mich dort bewergen kann !!
lg kevin |
|
hm das ist schade!!!!!! wonach suchst du den?????? |
|
Zitat (Lucky20):
Hallo erstmal, wer hat für dieses Jahr noch keine Ausbildungsstelle und möchte Berufskraftfahrer werden????? die Firma in der ich selber BKF Lerne sucht für dieses Jahr noch Azubis!!!!!!!!!!! bei Interesse könnt ihr euch einfach bei mir melden, ich werde euch dan nen par Infos geben!!!!!!!!!!!!!!!
also die Firma ist in Nienstädt das liegt bei Stadthagen zur schule muss man leider nach Burgdorf!!!!!!!!! |
|
Zitat (Lucky20):
also die Firma ist in Nienstädt das liegt bei Stadthagen zur schule muss man leider nach Burgdorf!!!!!!!!!
dein profilbild gefällt mir^^ gut aber ohne führerschein bringt das ganze ja auch nichts und erst recht niht wenn ich immer von celle aus da und da hin fahren muss Alea iacta est! |
10 Beiträge • oben
SunnyRed (27): boar krank und das bei den wetter, wie es mich nervt :-(