|
|
Sucuk Pasta oder Yummy Yummy Pasta
|
Hier mein Video, wie man dieses leckere Gericht, zubereite !
Zutaten für 2 Portionen 125g Pasta Zubereitung Die Nudeln (Pasta) nach Packungsanleitung bissfest kochen.In der Zwieschenzeit die 2 Knoblauchzehen in feine Streifen schneiden. Anschließen schneidet man den Sucuk nach belieben in Streifen oder Würfel klein.
Wenn es euch gefällt, bitte aboniert mich und werdet meine Freunde bei Youtube Mein Youtube Kanal Maik2PMCooking
-------------------- Nachträglich editiert von Maik2PM am 14.09.2011 09:50 |
|
Hört sich gut an und sieht lecker aus! Wer kämpft kann verlieren,wer nich kämpft hat schon verloren. |
Zitat (Maik2PM):
Hier mein Video, wie man dieses leckere Gericht, zubereite !
Zutaten für 2 Portionen 125g Pasta Zubereitung Die Nudeln (Pasta) nach Packungsanleitung bissfest kochen.In der Zwieschenzeit die 2 Knoblauchzehen in feine Streifen schneiden. Anschließen schneidet man den Sucuk nach belieben in Streifen oder Würfel klein.
Wenn es euch gefällt, bitte aboniert mich und werdet meine Freunde bei Youtube Mein Youtube Kanal Maik2PMCooking
Werde ich mal ausprobieren, Sucuk ist so ein geniales Zeug! Danke Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Ich liebe allgemein Salami, aber die türkische ist besonders lecker. Wer kämpft kann verlieren,wer nich kämpft hat schon verloren. |
|
MiSneggi05 Direkt-Link |
|
Vielen Dank ^^
Hoffe das es euch allen gefällt ! Würde mich über kommentare freuen ^^ |
|
Zitat (MiSneggi05):
Sieht lecker aus!
Hier eine Variante von mir!
Ich sehe große Ähnlichkeit zum normalen "Wurst-bzw. Würstchengulasch. Da es also eine Abwandlung davon darstellt, wird es wohl ebenso schmackhaft sein.
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
@ infokrieger
Was Essen Sie gerne ?
Welche Pasta mögen Sie am meisten ? |
|
Ich bin ein "du". Ich esse sehr vieles gern, koche aber auch gern selbst. Ich versuche mich gern mal an anderen Pasta-Soßen. Schließlich ist man bei einer Auswahl von nur vier Soßen etwas arg eingeschränkt. Also muss man schauen, ob man etwas neues hinzulernen kann. Richtige Favoriten habe ich nicht, auch wenn ich momentan gerne mit Räucherlachs und Spinat herumexperimentiere. Ups, sehe gerade, dass mir beim Zitieren ein kleiner Fehler unterlief.
|
@infokrieger
Das höre ich sehr gerne, das du auch gern kochst. Da du von Lach redest, hab ich hier ein schönes Gericht für dich, was ich gekocht habe. Ich nenne es ganz einfach" Lachs-Pasta" . Vielleicht mache ich dafür auch noch ein Koch-Video ^^ Dieses Gericht kommt bei der Frauenwelt, sehr gut an
-------------------- Nachträglich editiert von Maik2PM am 14.09.2011 19:23 |
|
Sieht interessant aus.
11 Beiträge • oben
SunnyRed (27): boar krank und das bei den wetter, wie es mich nervt :-(