|
|
süße SIE 28. sucht...
|
...netten,aufgeschloßenen MANN evtl. der auch bei FB ist... um gemeinsam ins neue jahr zu ''kommen'' ;)))) sie ist leider nicht bei goo,und will sich hier auch nicht anmelden...is aber bei FB
ich bin quasi frau dr. date und suche einen netten begleiter für sie
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
Erzähl doch ein bisschen von ihr. So wird das nichts
Mach sie interessant
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
suchst du sex :-D |
|
Sieht Ja sehr Sweet aus und ich bin auch bei FB Liebe ist Macht !!!!!! |
|
...um gemeinsam ins neue Jahr zu "kommen"...Welch Wortwitz Na da bleiben ja nur noch drei Tage zum Kennenlernen
Viel Glück und so bei der Suche Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
Proktologe Direkt-Link |
Zitat (SunnyXSstar):
...netten,aufgeschloßenen MANN evtl. der auch bei FB ist... um gemeinsam ins neue jahr zu ''kommen'' ;)))) sie ist leider nicht bei goo,und will sich hier auch nicht anmelden...is aber bei FB
ich bin quasi frau dr. date und suche einen netten begleiter für sie wie meinst du das "gemeinsam" ? virtuell ? |
|
Am liebsten würd ich sie daten, nur um zu beweisen, dass du Unrecht hast ...
Old G, big homie, the one and only, |
|
Hmmm tja hab 2 Freunde die es auch ändern wollen nur sind sie leider nicht bei FB :D |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Zitat (Raverboy):
Hmmm tja hab 2 Freunde die es auch ändern wollen nur sind sie leider nicht bei FB :D Könnte man ja in 2 Minuten ändern |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
|
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
Ich passe. Trotzdem danke. |
|
viel erfolg Liebe ist Macht !!!!!! |
|
sie ist in meiner freundesliste bei fb, ist ja lol :P
___We trust in Trance___ |
|
Naja ein paar mehr eckdaten wären schon cool. Auf was für Typen steht sie? Welche Vorraussetzungen muss der Mann generell haben? usw usw. |
SunnyRed (27): boar krank und das bei den wetter, wie es mich nervt :-( (1)

gute antwort...und recht haste^^