|
|
Süßer Boy heute früh in der Stadtbahnlinie 7
|
Hallo,
heute morgen - so gegen halb 6 Uhr früh saß da ein süßer Boy in der Stadtbahnlinie 7 Richtung Innenstadt. Er sah etwas genervt aus, aber dennoch irgendwie schnuckelich - wie er noch so vor sich hinträumte
Er spielte die ganze Zeit an seinem Handy, deshalb hat er mich wohl nicht beachtet. Und an der Markthalle stieg er dann aus
Er hatte dunkelblondes, gegeltes Haar (Leichte Löckchen) und trug so 'ne Art Sicherheitsdienstjacke und 'ne schwarze Stoffhose sowie eine große, schwarze Tasche. Wer kennt ihn? Oder wer erkennt sich in dieser Beschreibung wieder?
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Ach huch Okay, welches geile Görl hätte mich heute früh gerne in der Stadtbahnlinie 7 gesehen? Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Dünnes Eis mein Froilein ..... dünnes Eis! Selbstliebe is auch ne Liebe ... und so!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Stichie79):
Ach huch Okay, welches geile Görl hätte mich heute früh gerne in der Stadtbahnlinie 7 gesehen? Die 7 ist eine magische Zahl.......
keinen Meter den Nazis |
|
Zitat (Papachingo):
Dünnes Eis mein Froilein ..... dünnes Eis! Selbstliebe is auch ne Liebe ... und so!
"Dünnes Eis" hat mich noch niemand genannt
Hätte ich den linken Schnürsenkel meiner Klettschuhe schneller zugekriegt, wäre es die 3 gewesen Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
"Dünnes Eis" hat mich noch niemand genannt
Hätte ich den linken Schnürsenkel meiner Klettschuhe schneller zugekriegt, wäre es die 3 gewesen Na da siehst du mal, wie magisch die sieben sind. Aber um 5.30, sind da schon schöne Frauen in der Bahn?
keinen Meter den Nazis |
|
Zitat (Stichie79):
Ach huch Okay, welches geile Görl hätte mich heute früh gerne in der Stadtbahnlinie 7 gesehen?
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (Stichie79):
Okay, welches geile Görl hätte mich heute früh gerne in der Stadtbahnlinie 7 gesehen?
Hoffentlich nicht die "betagte" vom Vierersitz Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (BlauerTom):
Na da siehst du mal, wie magisch die sieben sind. Aber um 5.30, sind da schon schöne Frauen in der Bahn?
Die sieben Zwerge vielleicht. Aber um deine zweite Frage zu beantworten: Woher soll ich das wissen? ich hab Golf aufm Handy gezockt
Nu' reg' dich nicht auf Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
"Dünnes Eis" hat mich noch niemand genannt Hätte ich den linken Schnürsenkel meiner Klettschuhe schneller zugekriegt, wäre es die 3 gewesen Schnürsenkel??? Jungeeee .... meine Lenden, deine ganze Generation .... und Klettverschluss bitte!
Nein ich dachte ja nur .... wenn irgendeiner vom Fußvolk den Ausgangspost liest .... wirst du nachher als ... homo stigmatisiert oder so. Was weiß ich. Meinste sonen Topic gabs schon irgendwo über dich? So in echt?
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
Schnürsenkel??? Jungeeee .... meine Lenden, deine ganze Generation .... und Klettverschluss bitte!
Nein ich dachte ja nur .... wenn irgendeiner vom Fußvolk den Ausgangspost liest .... wirst du nachher als ... homo stigmatisiert oder so. Was weiß ich. Meinste sonen Topic gabs schon irgendwo über dich? So in echt? Manchmal muss ein Mann auf seinen Wegen Risiken in Kauf nehmen. Für alles andere gibt's die Blocke
Nein, Schnürsenkel! Mach mein' Witz nicht kaputt
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Die sieben Zwerge vielleicht. Aber um deine zweite Frage zu beantworten: Woher soll ich das wissen? ich hab Golf aufm Handy gezockt
Nu' reg' dich nicht auf neee,neee so schnell rege ich mich nicht auf...... frage wieso süsser boy,hast so viel honig an dir...? nicht das nachher ein ganzer schwarm hummeln und bienchen dir hinterher fliegen..näh -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 14.09.2011 15:23
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Maja, Ma nein Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
oha....dann musst aufpassen,da sind die hummeln und bienchen fix hinterher
|
Zitat (Stichie79):
Hallo,
heute morgen - so gegen halb 6 Uhr früh saß da ein süßer Boy in der Stadtbahnlinie 7 Richtung Innenstadt. Er sah etwas genervt aus, aber dennoch irgendwie schnuckelich - wie er noch so vor sich hinträumte
Er spielte die ganze Zeit an seinem Handy, deshalb hat er mich wohl nicht beachtet. Und an der Markthalle stieg er dann aus
Er hatte dunkelblondes, gegeltes Haar (Leichte Löckchen) und trug so 'ne Art Sicherheitsdienstjacke und 'ne schwarze Stoffhose sowie eine große, schwarze Tasche. Wer kennt ihn? Oder wer erkennt sich in dieser Beschreibung wieder?
Du sollst doch ne immer mitm Spiegel in der City rumfahren
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
Mucki (47): An die Männer hört auf zu Wichesen .. hier gibt es Frauen :-)

Datt war ja ich selber