|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welche Süßigkeit esst ihr am liebsten???
|
Urmelchen99 Direkt-Link |
Ich weiß ent ob es diese Umfrage schon mal gab! Aber grade jetzt zu "fast" Weihnachten sind die Regale wieder mit Süßigkeiten und anderen Süßkram gefüllt wie eh und je! Ist ja was besonderes für die schlanke Linie^^
Mich würde jetzt mal interssieren, welche Sachen ihr abends vorm TV oder bei Freunden auf einen netten Abend am liebsten futtert! |
|
Urmelchen99 Direkt-Link |
|
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Boah ... Bei Süßigkeiten gibts bei mir sogut wie keine Grenzen ... Kann mich auch überhaupt nicht auf irgendwas festlegen |
|
ABBEISSER Direkt-Link |
Kekse rocken!!!!!!!!!!!!! |
|
Schoki
Lakritze
Chips und Flips Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt. |
|
Lakritze Lindor ....und Joghurt^^ ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
0Krusty0 Direkt-Link |
|
|
Lumja Direkt-Link |
|
|
*vote for Chips & Flips* Aber das is immer totaaaaaaal unterschiedlich Stoppt Tierversuche, nehmt OPEL Fahrer xD |
|
So ziemlich alles was es hier zum Auswählen gibt, bis auf 'Lakritze' & 'Chips und Flips'. Aber vote für Kekse. Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me ! |
Ungeschlagen auf Platz 1 = Schoki, HeHe, es gab Tage, da hat es so manche Tafel nicht einmal vom Geschäft nach Hause geschafft. Es gibt im Leben keine Probleme, sondern nur Herausforderungen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
links, links, links, links, links...nein rechts!!!!!!!!! ach egal, wir gehn geradeaus ;-) |
|
mausi1991 Direkt-Link |
|
|
SweetEla Direkt-Link |
Zitat (DavidH96):
Boah ... Bei Süßigkeiten gibts bei mir sogut wie keine Grenzen ... Kann mich auch überhaupt nicht auf irgendwas festlegen
|
|
naja, sooo oft ess ich auch keine süßigkeiten. an erster stelle chips und dann schokolade Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
Mucki (47): An die Männer hört auf zu Wichesen .. hier gibt es Frauen :-)