|
|
süssigkeiten
|
was esst ihr in der weihznachtszeit am liebsten für süssigkeiten?
|
|
kekse und lebkuchen ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Lebkuchen Zimtsterne Baumkuchen Stielweihnachtsmänner alles von Milka Baumstamm Stollen alles mit Nougat Marzipan Kartoffeln -------------------- Nachträglich editiert von Sonnenbankflavour07 am 02.12.2010 09:55 Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
Dominosteine Marzipanbrot mini Marzipankartoffeln Lebkuchen Kekse
|
|
Stollen Lebkuchen Und diese Kugeln von milka
|
|
Vieles geht ja net aber im mom am liebsten Marzipankartoffeln......
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
blätterkrokant Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Nougat,Milka Weihnachtsschokolade (mit Rosinen,Nüssen,Zimt,Koriander),Ba umstamm,Gewürzspekulatius,Weihnac htsmandeln.... Da gibt es so vieles was ich gern esse |
|
rnichts ich mag weihnachts geback nicht is mir zu nussig und zum zimtig...
aber am sonsten gerne franzbröchten (zimt marzipan bläterteig geback) oder kokosmackronen Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Lebkuchen.... Und das ganze Jahr über Weingummi Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts..... |
|
die selbstgebackenen zimtsterne von meiner mama^^
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein! |
|
kekse und lebkuchen *jamjam* |
|
stellaris81 Direkt-Link |
selbstgebackene Kekse Spekulatius Lebkuchen mit Zartbitter Baumkuchenspitzen |
|
Kekse & Marzipan
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
....eigentlich alles was nicht mit Weihnachten zu tun hat So gekaufte Weihnachtskekse und Lebkuchen mag ich gar nicht.
Selber Kekse backen ist lecker, wobei das mache ich nicht nur zu Weihnachten.
-------------------- Nachträglich editiert von crazyNudel am 02.12.2010 10:23 Immer schön positiv denken ! =) |
Mucki (47): An die Männer hört auf zu Wichesen .. hier gibt es Frauen :-)