|
|
Welche Süßkeiten habt ihr als Kind geliebt?
|
Vany2702 Direkt-Link |
Hallo Gollive Gerade jetzt zu Weihnachten bekommt man viele Süßigkeiten bzw Schokolade geschenkt.Da kam mir die Frage:Was hast du eigentlich als Kind gerne für Süßigkeiten gegessen?Und so auch de Frage an euch: Was habt ihr gerne gegessen?Es ihr sie heute noch genau so gerne? (Falls sie noch produziert werden. Also meine "Lieblinge" sind ja immer noch die gelben Nimm-2 Bonbon`s aber auch nur die gelben. XDD Ansonsten nasche ich auch alles was nicht niet und nagel fest ist. *lach* P.S Falls es so ein Topic schon gab,tut es mir leid. ^^ |
|
schinken chips und gummi bärchen
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Gummibärchen - hab dafür sogar mal meine Mama beim einkaufen blamiert |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Essen & Trinken (Per Zufall was Leckeres gekocht? Oder Ideen bekannte Gerichte zu verbesseren? Dann teile sie doch der goolive Family mit.
)
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ich habe alles geliebt xD ... außer lakritze
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
Speedy73 Direkt-Link |
Treets, die konnte man auch herrlich als Knicker zweckentfremden |
|
helicotrema Direkt-Link |
|
joggergums |
|
mausilein7 Direkt-Link |
kinderschoki und das ist bis heute so |
|
Kruemelmonstax3 Direkt-Link |
Joa die habe ich auch gerne gegessen .. Oder milchschnitte...Pick up..und Die joghurts mit der ecke Jetzt finde ich die sau ekelig |
*Kopfklatsch* |
|
Joa also da war vieles dabei, zum Beispiel diese Frufoo Dinger von Dr. Onken ^^ oder Jumpys ich habe damals auch diese Brause-Ufos gemocht und Milchschnitte und Hanuta ^^... Von Hanuta könnte ich heute so kotzen, es is widerlich süß ._. bah :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
lakritze und salmi-lolli ein muss,mag ich heute noch gerne..... lach,später habe ich immer ihrgend welche butter-fahrten mit den schiffchen nach holland gemacht,wegen der lakritze,die hell-braunen,waren besonders lecker gewesen naja,nicht ganz nur wegen der lakritze,lach aber fast -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 23.11.2011 02:22
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Salinos, Nappo und Pfirsich Maracuja Ringe meine einzige Sucht die geblieben ist die ich auch mit keiner Therapie der Welt wegbekomme ist Rumkugeln Manchmal muss mann/frau schmerzlich feststellen, dass ein Foto der Spiegel zur Seele eines Menschen ist, wenn dies geschieht ist es schon zu spät. -.- |
|
koalas :) Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
Mucki (47): An die Männer hört auf zu Wichesen .. hier gibt es Frauen :-)

)

daher hab ich mich auch über mein kinderschokiweihnachtsmann gefreut ,-)