|
|
Super gemacht
|
ich muß mal ein grosses lob ans goolive team sagen die neue gooNews seite sieht jetzt klasse aus und man braucht nicht mehr so viel scrollen super macht weiter so schönes wochenende am alle lg dat Marry liebe grüsse lässt dat Marry auch noch da |
|
Danke
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Vielen Dank
|
|
Super Seite. Hab mich schon gewundert wo die News per Nachricht bleiben.
Respekt an Goolive ihr Seit Spitze. LG. Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
Ich finde das auch so! So ist das viel übersichtlicher.
Die goolive-AGBs: |
|
Zitat (Lena):
Danke
man sollte nicht immer nur meckern und kritik verteilen....gelle wenn man etwas gut findet sollte man es auch ins forum schreiben....grins denn einige wissen gar nicht wieviel arbeit in so einer community steckt
liebe grüsse lässt dat Marry auch noch da |
|
Zitat (FrecheEule1):
ich muß mal ein grosses lob ans goolive team sagen die neue gooNews seite sieht jetzt klasse aus und man braucht nicht mehr so viel scrollen super macht weiter so schönes wochenende am alle lg dat Marry
..das ist doch mal was für Dich Marry--grins |
|
Aussehen ist ok .. aber .. da sehr viele Links in den News (unter Forumsthemen) nicht funktionieren macht es kaum Spaß darin zu stöbern .. ich nehm nur noch die täglichen Coins und gut. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
Aussehen ist ok .. aber .. da sehr viele Links in den News (unter Forumsthemen) nicht funktionieren macht es kaum Spaß darin zu stöbern .. ich nehm nur noch die täglichen Coins und gut.
4 von 7 Links gehen nicht mehr... ich werd das mal weitergeben, irgendwas ist da doch schief auf der MS goolive
Du hast deine Meinung? Entschuldige, ich wollte dich nicht mit Tatsachen verwirren. |
|
Zitat (DerDome):
4 von 7 Links gehen nicht mehr... ich werd das mal weitergeben, irgendwas ist da doch schief auf der MS goolive Leider ist im Bereich gooNews noch immer einiges schief. Viele Links die zu geschlossenen oder gelöschte Topics verweisen .. aktuelle Themen sind teilweise Topics in denen seit 2 Monaten nichts mehr gepostet wurde. Bei den Umfragen fehlt der Link zu den aktuellen Charts .. ect. Schade das sich nicht mal jemand der News annimmt .. und sie auf den neusten Stand bringt, und der regelmäßig vielleicht einmal die Woche. Beispiel .. es soll über das Dschungelcamp diskutiert werden was ja bald wieder zu sehen ist .. finde den Fehler. So sind die News uninteressant .. man klick um die Coins zu bekommen, und schaut nicht weiter rein. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Zitat (Yersinia):
Leider ist im Bereich gooNews noch immer einiges schief. Viele Links die zu geschlossenen oder gelöschte Topics verweisen .. aktuelle Themen sind teilweise Topics in denen seit 2 Monaten nichts mehr gepostet wurde. Bei den Umfragen fehlt der Link zu den aktuellen Charts .. ect. Schade das sich nicht mal jemand der News annimmt .. und sie auf den neusten Stand bringt, und der regelmäßig vielleicht einmal die Woche. Beispiel .. es soll über das Dschungelcamp diskutiert werden was ja bald wieder zu sehen ist .. finde den Fehler. So sind die News uninteressant .. man klick um die Coins zu bekommen, und schaut nicht weiter rein.
eben, die sinnhaftigkeit der News gehen durch solche "Kleinigkeiten" einfach verloren |
|
der bereich "TopMeets" in den "gooNews" (schwachsinnige binnenmajuskeln übrigens) is grotesk veraltet q. e. d. |
12 Beiträge • oben
FCCOKOLCARATOVPETER (23): Man sucht und sucht, aber man findet nicht
Geb ich auch mal in die Runde
So sieht man auch schneller, wenn was Neues da ist