|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Super Meat Boy
|
Das wohl geilste spiel der welt!!!! in 4 tagen ist es endlich da :):) es hat auch eine tiefgründige story: "super Meat Boy ist ein Plattform-Spiel, in dem Sie als animierter Fleischkubus versuchen Ihre Freundin (die zufälligerweise aus Bandagen zusammengesetzt ist) vor einem bösartigen Babyfetus im Anzug in einem Einmachglas zu retten" Was sagt ihr zu dem game
Ich kompensiere alles durch meine omnipotenz |
|
goolive unterhält sich wohl lieber übers fisten als so ein hochanspruchsvolles spiel zu mögen xD Ich kompensiere alles durch meine omnipotenz |
|
Darkkruemel Direkt-Link |
Hab ich schon bei Game One gesehen hab voll abgefeiert :P Meat Boy ftw !!! |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Ich finde Rick Dangerous besser
Vote 4 Mettbrötchen mit Zwiebeln -------------------- Nachträglich editiert von LunebtanzenxD am 26.11.2010 16:04 |
|
Zitat (LunebtanzenxD):
Ich finde Rick Dangerous besser
Vote 4 Mettbrötchen mit Zwiebeln
vlcht hat man in deinem alter einfach keine refelxe mehr für super meat boy und mus deswegen auf langsamere alternativen sich einstellen xD Ich kompensiere alles durch meine omnipotenz |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Zitat (Mumble):
vlcht hat man in deinem alter einfach keine refelxe mehr für super meat boy und mus deswegen auf langsamere alternativen sich einstellen xD
Rutsch mal n Stück näher ran ... noch näher ... noch n Stückchen ... |
|
Zitat (LunebtanzenxD):
Rutsch mal n Stück näher ran ... noch näher ... noch n Stückchen ...
jaja du damals als junger hamster das waren harte zeiten in deinem laufrad Ich kompensiere alles durch meine omnipotenz |
|
TadU! q. e. d. |
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
9 Beiträge • oben
tad (28): Morgen ab zum Maschsee Drachenbootrennen...
:D
ihr mit euren brutalen Gewaltspielen