4 Beiträge • unten

Was ist ein Superchips Cortex?

Ciindarellaa
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 00:35:

Könnt ihr mir sagen was das ist ?

oder für was man es anwendet für's Auto ist mir klar und was macht dieses Teil?!?

Danke euch :)

VIYOO (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 01:04:

Features Die Superchips Cortex Programmer ist das neueste High-Power-Angebot von Superchips Feeds bis zu 3 Experten-Programmierung Ebenen in Ihrem Fahrzeug-Computer Schlanker, innovatives Design als klobig ältere Programmierer Ruft, Displays und löscht Fehlercodes Protokolliert Leistung Zeiten und Geschwindigkeiten, und speichert die Daten Passt für Rad-, Reifen-und Gangwechsel Built-in MSDP Link-Schnittstellen mit Add-Ons wie Messgeräte, Armaturenbrett-Displays und anderen Sensoren Einfach via Internet für die meisten aktuellen Programmierung aktualisiert Installiert in nur wenigen Minuten - einfach in Ihre in der Kabine Diagnostik-Port Exklusive 2-year/100, Antriebsstrang 000 Insgesamt Fahrzeug-Meilen Garantie inklusive Ihre Superchips Cortex Programmer wird von einem 1-Jahres-Garantie Beschreibung Whip Ihren Motor in die richtige Form mit den neuesten und besten Programmierer Angebot von den Experten bei Superchips: die Superchips Cortex Programmer. Wie die Generationen von Programmiersprachen excellence, bevor es, Stecker Superchips "Cortex Programmer direkt in Ihr Auto ist in der Kabine Diagnostik-Port und speist pure Kraft in Ihren Motor der Computer-basierten Gehirn. Der Cortex auch liest und löscht Diagnose-Codes, plus es ist mit einer Last von anderen Einstellung Features ausgestattet. Auf der Suche nach fortschrittlichen Fähigkeiten? Das ist, wo die Superchips Cortex des Wettbewerbs überlistet. Es protokolliert die Leistung Zeiten und Geschwindigkeiten. Es speichert die Daten auf Ihrem besten läuft prahlen. Und Sie können immer die neuesten Tunes dank Online-Update-Fähigkeit USB. Was ist noch besser, Ihr Superchips Cortex Programmer kommt mit einem Standard-1-Jahres-Garantie, plus etwas keine andere Programmierer hat: eine 2-jährige Garantie auf Antriebsaggregate für zusätzlichen Schutz. Also, warum warten? Start-Tuning wie ein Profi mit dem Cortex jetzt! Notes Flex Fuel Vehicles: Betankung mit E85 ist nicht in Verbindung mit Ihrem Superchips Gerät empfohlen. Burning E85 senkt die Effizienz und Leistung zu verwenden Gas, das die Leistung, die Sie von Ihrem Superchips bekommen werde reduziert verglichen. Erhöht in Kraftstoffmeilenzahl abhängig von Fahrweise

sunshine85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 01:47:

ganz im ernst lass die finger davon das is so wie ebay tuning chips lach endet meisten in großem mist, wenn du leistung haben willst gehst damit zu einem bekannten tuner und lässt dir da individuell ein leistungspacket für dein auto zaubern, denn da weisst du genau was du hast und was du bekommst wie gesagt is nur nen rat

Wer später bremst fährt länger schnell ^^

Ciindarellaa
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 01:53:

Zitat (sunshine85):

ganz im ernst lass die finger davon das is so wie ebay tuning chips lach endet meisten in großem mist, wenn du leistung haben willst gehst damit zu einem bekannten tuner und lässt dir da individuell ein leistungspacket für dein auto zaubern, denn da weisst du genau was du hast und was du bekommst wie gesagt is nur nen rat

Hihi..also Hmmm mein Vater bzw. ich hab das in der Garage gefunden von meinem Dad ... also nen Schatz sozusagen denn er wusste auch nicht das sowas da liegt ... und er meinte ich soll mal nachgucken was das ist  

Benutzen würde er sowas eh nicht wird wohl verscheuert

Erzähl mal was dieses Chips ding da genau macht also das oben versteh ich nur so HALB also was verändert sich an dem auto ?

Trotzdem Dankeee

4 Beiträge • oben