|
|
supermoto....audi quattro....motorrad allgemein....
|
moinsen....wer fährt von euch supermoto....oder allgemein motorrad...oder wer fährt audi quattro,am liebsten natürlich die alten audi quattros sowas wie meiner z.b |
Bis jetzt fahr ich noch keine, will mir aber ne Hypermotard zulegen. |
|
...also ich fahre bis jetzt nur Rollschuhe Kann weder noch Auto noch Mopet fahren! Ich bin keine Traumfrau! -Ich fahr Chopper! |
|
nur rollschuhe....und kannst kein moped oder auto fahren |
|
...naja, wie soll ich denn auch vernünftig geradeaus gehen, wenn ich dich an der Leine hinterher schlürfen muss??? Ich bin keine Traumfrau! -Ich fahr Chopper! |
|
ja haste recht,aber beim nächsten mal spielst du den hund...mit tun echt die kniehe weh und pelle is auch wech...immer muß ich an die leine...is doch kacke....hahaha |
|
Ich hab noch ne alte Schubkarre zu Hause! Da kommste dann rein und ich schieb dich durch Hannover durch... Ich bin keine Traumfrau! -Ich fahr Chopper! |
|
wer ne idee...aber ne sackkarre geht auch....den sack habe ich..du brauchst nur die karre mit bringen....hehe |
|
und ne Schere! Heisst ja Sackkarre und nicht Mannskarre!!! Ich bin keine Traumfrau! -Ich fahr Chopper! |
|
Moinsen, Ich fahre Supermoto. Sportmäßig aber auch ne umgebaute für die Straße. Kurvenkrankheit eine chronisch verlaufende Suchterkrankung, die nur durch ausreichend Schräglage gelindert, aber nicht geheilt werden kann! |
10 Beiträge • oben
Star1979 (32): suchst du was ehrliches,liebes und dauerhaftes?dann meld dich
......
......ok,ok,ok aber das problem is....du kanst ja noch nich mal vernünftig gerad aus gehen,hab ich ja gestern gesehen
...schlecht..hehe