|
|
Supertalent 2011
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hi, ihr Süßen Schaut ihr das Supertalent oder findet ihr diese Talente einfach nur blöd? That don´t impress me much |
|
ich schaus grad und der typ grade war echt super !!
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen. |
|
Jeder hat irgendein Talent und kann etwas besonders gut. Muss man die nun alle in die Glotze zerren? Ich find's zum Die Talente wiederholen sich eh...ist im Großen und Ganzen immer das Gleiche. Und die Nation freut sich wieder ein zweites Loch in den Hintern. NEIN DANKE! Hier ist die Glotze aus. -------------------- Nachträglich editiert von helmi72 am 16.09.2011 21:54 |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Du meinst den, der eben gesungen hat? Ja, schöne Stimme That don´t impress me much |
|
Ach, ich schau mir das mit mein Schatz auch an...
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich schau''s Was mich an dieser Sendung allerdings stört,sind diese ganzen Schicksale,welche extra betont werden |
|
Ich schaue es nicht, keine Lust und Zeit dazu... Muss was schreiben und das muss heute noch fertig sein. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Genau, ich finde es toll, dass "solche Leute" dort ihre Chance bekommen
|
Ich habs im Hintergrund laufen, aber schauen tu ich es heute irgendwie nicht |
|
Zitat (Iceblueeyes):
Ich schau''s Was mich an dieser Sendung allerdings stört,sind diese ganzen Schicksale,welche extra betont werden
das stimmt "Normalbürger nur Alltagsproblemen" und Talent scheint es da nicht zu geben... -------------------- Nachträglich editiert von Cady am 16.09.2011 21:58
|
Zitat (helmi72):
Jeder hat irgendein Talent und kann etwas besonders gut. Muss man die nun alle in die Glotze zerren? Ich find's zum Die Talente wiederholen sich eh...ist im Großen und Ganzen immer das Gleiche. Und die Nation freut sich wieder ein zweites Loch in den Hintern. NEIN DANKE! Hier ist die Glotze aus. Meine Meinung. Und die Leute die was besonderes können werden sowieso von RTL gekauft. Alles nur wieder Verarsche. Ich lass mich nicht verarschen
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Zitat (Iceblueeyes):
Ich schau''s Was mich an dieser Sendung allerdings stört,sind diese ganzen Schicksale,welche extra betont werden Ich finde das Supertalent eigentlich ganz gut und schaue es auch (besonders, weil nicht nur gesungen wird..) aber das die Schicksale so betont werden geht mir teilweise auch auf die Nerven, besonders wenn es so extrem dargestellt wird. ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
-------------------- Nachträglich editiert von FotoSuchti am 16.09.2011 22:03 ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
Zitat (Cady):
das stimmt "Normalbürger nur Alltagsproblemen" und Talent scheint es da nicht zu geben... Das sehe ich nicht so. Einige Leute die da auftreten sind meiner Meinung nach schon echte Talente. ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
vote : Ich bin das Talent , die wollen alle nur meinen Titel Nee ich schau mir die Konkurenz nicht an , Sie können mir eh nicht das Wasser reichen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
Star1979 (32): suchst du was ehrliches,liebes und dauerhaftes?dann meld dich