|
|
Superweiss Pen - Zähne bleichen, Produkt aus der USA. Brauche eure Meinung!
|
Lucroix Direkt-Link |
Hallo!
Ich bin auf diese Internetseite gestoßen: http://www.superweiss.com Da ich echt skeptisch bin ob es denn was bringt wollte ich euch mal fragen ob ihr damit evlt. erfahrung gesammelt habt?
Freue mich über Antworten!
Liebe Grüße |
|
hallo du, ich bin zahnarzthelferin und rate dir von so einem präparat ab, denn ich hatte schon so einige fälle in der praxis die irgendwelche produkte im internet oder in der drogerie gekauft haben wo die zähne danach völlig hinüber waren.....entweder waren sie sehr empfindlich, das zahnfleisch war durch die chemie angegriffen oder sogar noch schlimmer.......ich rate dir wirklich lieber etwas mehr in die tasche zu greifen und zu einem zahnarzt zu gehen....der kann mit dir deine jetzige zahnfarbe und deine zielzahnfarbe besprechen!!!!! -------------------- Nachträglich editiert von Koko87 am 08.07.2011 12:51 |
|
Mit Vorsicht zu genießen, denn da weiß man nie, ob es wirklich gleichmäßig wirkt, den Zahnschmelz oder das Zahnfleisch angreift. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
DieZeitreisenden Direkt-Link |
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen mal an. Meist hilft schon eine Proffesionelle Zahnreinigung, manche Krankenkassen zahlen sie sogar einmal im Jahr, bei einem Vertragspartner (Zahnarzt), meine Krankenkasse macht das zb. |
4 Beiträge • oben
svenii89 (22): Ich befinde mich ab sofort bis Dienstag irgendwann im Schützenfest-Modus^^