|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Surfstick???????
|
Hallo, ich benötige alle halbe Jahr mal für ein paar Tage einen Surfstick!! Welchen könnt Ihr empfehlen???
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
ich finde den von 02 ganz gut |
|
meetme Direkt-Link |
ja, o2 kann ich nur empfehlen. |
|
bei o2 kann ich mich nur anschliessen...!!! |
|
o2
Leben heißt Lieben, Lieben heißt Leiden ,wenn du nicht leiden willst ,dann Liebe nicht! Aber wenn du nicht liebst ...! Wofür lebst du dann? |
|
Hallo Wolf, bei mir leigt einer von O2 ungenutzt rum (Habe Pad) Kannste für 20 € inkl. Versand haben. Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
auch o2 Das leben ist wie ein Schachspiel ein falscher zug und das Spiel ist aus! |
|
Ist der Stick von O2 immer an einen Vertrag gebunden, oder gibt es denn auch als "Prepaidstick"? Welche Leistungen bringt der denn?
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Kann ich mich nur anschließen, der von Aldi Talk ist allerdings auch nicht schlecht....
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen, |
|
EngelEve Direkt-Link |
Zitat (GRAUER-WOLF):
Hallo, ich benötige alle halbe Jahr mal für ein paar Tage einen Surfstick!! Welchen könnt Ihr empfehlen??? Ich habe den von Vodafone zum aufladen. Hatte mir den damals besorgt als ich im Krankanhaus lag seit dem nutz ich den nicht. Ist sogar noch 1 Std. drauf kannst ihn gern abkaufen. |
|
blacksoul666 Direkt-Link |
Zitat (Butterfinger):
Kann ich mich nur anschließen, der von Aldi Talk ist allerdings auch nicht schlecht.... der preis stimmt da ... |
|
Hat jemand den von Lidl???
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
also ein kumpel hat mehre einmal von o2 dan vodavon und den von pro 7 sind eigentlich alle gut
was für computer games spielt ihr am liebsten |
|
Der von Aldi ist am günstigsten, 14,95 die Monatsflat
Signaturen sind ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ aber sehr ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█ |
|
lass um gottes willen die finger von aldi talk, es sei denn du liebst lahme verbindungen (grad in vororten kannst bequem eine rauchen gehn bevor ne seite geladen is) und jedes mal stress wenn du auflädst, irgendwelche fehlermeldungen oder auch mal gar nix, die inkompetenteste serviceline... achja, außerdem ändert der mal gern selbstständig einstellungen >.<
der von n24 soll gut sein, un so teuer is der anet mehr
îch liefer die buchstaben, sortieren müsst ihr selber^^ |
Weltheld (28): ich glaub natii1989 hat nen sonnenstich oder so :D