|
|
Swimmingpool&Camping-OpenAir für und von der Feier-Elite Hannover
|
Bikini an, Picknickdecke unterm Arm, Sonnenbrille auf die Nase und los gehts! |
|
Der Timetable ist endlich da:
TIMETABLE: |
|
POOLPARTY MUSS LEIDER ABGESAGT WERDEN!! Die Polizei hatte Hinweise bekommen, dass unsere Party stattfindet und hatte angeblich Angst vor einer Facebook-Massenparty. Obwohl alles rechtens ist und alles problemlos bislang gelaufen ist, wurde der Hauseigentümer dazu gedrängt die Party nicht stattfinden zu lassen! Dem müssen wir uns fügen. Wir sind sehr traurig über die Zustände, da wir seit Wochen mit viel Mühe und Leidenschaft dabei waren... aber es scheint Leute zu geben, die einem dieses nicht gönnen! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und werden weiter machen! So viel ist sicher!!! Von: Feier-Elite Hannover |
|
Zitat (SarahSun):
POOLPARTY MUSS LEIDER ABGESAGT WERDEN!! Die Polizei hatte Hinweise bekommen, dass unsere Party stattfindet und hatte angeblich Angst vor einer Facebook-Massenparty. Obwohl alles rechtens ist und alles problemlos bislang gelaufen ist, wurde der Hauseigentümer dazu gedrängt die Party nicht stattfinden zu lassen! Dem müssen wir uns fügen. Wir sind sehr traurig über die Zustände, da wir seit Wochen mit viel Mühe und Leidenschaft dabei waren... aber es scheint Leute zu geben, die einem dieses nicht gönnen! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und werden weiter machen! So viel ist sicher!!! Von: Feier-Elite Hannover Da es sich um eine Private Veranstaltung handelt, könn die garnichts verbieten. Auf meinem Privatgelände kann ich Feiern soviel ich mag.
-------------------- Nachträglich editiert von hutihati am 15.08.2011 14:49 Manche wurden hier öffter geknallt, wie die Türen vom Arbeitsamt. |
|
wärs ne party mit schlagermusik,hätte sie 100%ig stattgefunden... :) techno ist in hannover nicht willkommen..ist doch nix neues.. myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Zitat (hutihati):
Da es sich um eine Private Veranstaltung handelt, könn die garnichts verbieten. Auf meinem Privatgelände kann ich Feiern soviel ich mag.
NEIN! Das ist so nicht richtig. Du darfst feiern, dann bis zu einer bestimmten Uhrzeit UND deine Nachbarn dürfen sich nicht gestört fühlen.
-Hexenverbrennungen |
|
Zitat (TheHörsturz):
NEIN! Das ist so nicht richtig. Du darfst feiern, dann bis zu einer bestimmten Uhrzeit UND deine Nachbarn dürfen sich nicht gestört fühlen. Das ist klar, da das Haus aber abgelegen liegt Ich hätte die Party durchgezogen, haben alle nur die Hosen voll. Manche wurden hier öffter geknallt, wie die Türen vom Arbeitsamt. |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Die Polizei hat Angst vor einer Facebook-Massenparty? Warum wird Facebook dann nicht verboten? Das ist doch die eigentliche Wurzel des Übels. ^^ Somit müssten ja theoretisch alle Privatpartys dieser Art abgesagt werden, was ich mir nicht vorstellen kann und rechtlich wohl auch nicht durchsetzbar wäre. Ich vermute eher mal, dass die Veranstalter mit mindestens 200 Besuchern rechneten und sich bisher erst 35 Leute angemeldet haben, was sich natürlich überhaupt nicht lohnen würde, im Gegenteil. Naja mir solls egal sein, hört sich nur komisch an.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
8 Beiträge • oben
nAvI001 (23): SINGLE -.- leider schafft es keine Frau nur den Kopf zu verdrehen

gehe ich davon aus das sich niemand gestört fühlt.