|
|
Sylvester PArty
|
Salve leutz, da ich dieses jahr mal wieder nicht zu hause feiern will, möchte ich hier mal einen aufruf starten wo ich mich anschließen kann. Privat Party wäre geil... Neue Freunde in hannover kennenlernen.... also wer mag mich und eine bekannte von mir einladen ? Bringen auch Getränke , welche wir verzehren würden - z.b. Whiskey, Voddi oder dergleichen, gern mit. Es sollte in Hannover sein wegen der schlechten anbindung ohne am rande fast ausserhalb XD Schreibt mir einfach eine PRivat mail oder so... bin mal gespannt was alles so kommt :P PS: Also damit es nochmal klar erläutert ist: 2 Leute aktuell 25 und 30 J. (icke) alt Am liebsten in Hannover unter größeren umständen auch knapp ausserhalb von hannover Harten Alkohol z.b. würden wir auch mitbringen.
Liebe grüße ihr Gooliver :) |
|
Mausie2105 Direkt-Link |
Also wir machen eine Privat Party ....allerdings in Laatzen ... |
|
|
|
tröste dich bei uns sieht es so ähnlich aus...also das wir zuhause feiern alleine
hi leute einfach mal reinschauen.....ohhhhh ihr seit ja schon da ;-D |
|
Es ist immer noch aktuel, wer sucht noch z Leutchen für seine Home Party in Hannover ??? |
|
archangel009 Direkt-Link |
ich würde gern bei mir party machen aber bei mir fehlen leider auch die leute und wohne in isernhagen |
|
naja ich habe kein alk hier sonst würde ich sagen komm rum...
Auch wenn ihr bestimmt nett seid, ich würde mir keine wildfremden Leute in die Bude holen. Nicht bevor man sich ein paar mal vorher getroffen hat. Es passiert einfach zuviel und man weiß nicht wie manche Leute unter Alkeinfluß drauf sind.
Trotzdem viel Spass Morgen. |
|
|
|
wir haben zuhause gefeiert ....... da wir sonst die ganzen jahre davor nur unterwegs waren |
|
ja wir haben jetzt auch zuhause gefeiert
13 Beiträge • oben
nAvI001 (23): SINGLE -.- leider schafft es keine Frau nur den Kopf zu verdrehen