|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Sylvie oder Raphael ? Wer ist der wahre Star im Hause Van der Vaart ??
|
Crossfader Direkt-Link |
Würde mich mal interessieren wer für euch der größere Star ist. Der Fussballer Raphael van der Vaart oder seine Frau Sylvie, die unteranderem für RTL moderiert.
VOTET!! |
|
Crossfader Direkt-Link |
vote |
|
Rechtschreibfehler und Buchstabendreher sind gewollt,ich brauch Aufmerksamkeit ;0) |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Oh man... Ich kann den Namen Sylvi nicht mehr hören.... Das nervt mich mitlerweile echt |
|
josy2603 Direkt-Link |
|
|
*vote*
Mit jedem Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!! Denn dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg!! |
|
Crossfader Direkt-Link |
Zitat (MietzeKatze):
Oh man... Ich kann den Namen Sylvi nicht mehr hören.... Das nervt mich mitlerweile echt
Sie ist halt einfach eine Spielerfrau, die sich nicht hinter ihrem berühmten Mann verstecken will. Das darunter die Zuschauer und eventuell auch die Einschaltquoten leiden, sei mal dahingestellt |
|
Elbojack Direkt-Link |
|
|
|
|
FinalDestination Direkt-Link |
|
|
Sylvie!
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
Tschiggi Direkt-Link |
*vote* |
|
nee nee nee der wahre star ist der sohn-der muss nämlich mit seinen berühmten eltern leben,sie oft entbehren und wird später bestimmt ne menge falscher freunde haben ~man sollte sich die gelassenheit eines stuhls zum vorbild nehmen-der muss auch mit jedem arsch klar kommen~ |
|
Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Ǝș ↑șț ǻǔƒ ĵƐƌƐƞ Ƒǻɭɭ ƂƐșșƐȓ ϦƐ↑ɱɭ↑ƈϦ șƈϦɭǻǔ ȥǔ șƐ↑ƞ, ǻɭș ǔƞϦƐ↑ɱɭ↑ƈϦ Ƃɭöƌ! |
nAvI001 (23): SINGLE -.- leider schafft es keine Frau nur den Kopf zu verdrehen

Ja sie ist toll er auch, denke aber das sie mehr verdient... Aber in Holland ist er sicherlich der Star
Rafael