23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

t-com festnetz/internet - suche alternative

tottitattoo (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 22:16:

hallo 

das problem ist wie folgt -  wir sind seit einigen jahren bei der telecom mit einem anschluß welcher festnetz/flat und internet DSL6000 flat umfäßt - das für 39,95 im monat - 

das problem :

von den von uns bezahlten 6000 kommen hier grad mal 400 an - mehr geht auch laut t-com nicht - bei unserem umzug meinten die das es hier "etwas" weniger ist als 6000  - 

hab mich beschwert und als alternatibe eine w-lan box angeboten bekommen - ZU DEM BESTEHENDEN vertrag  - zusammen dann um die 60€ im monat - die heben doch nen rostigen nagel im kopp 

jetzt suche ich eine alternative und will t-com kündigen - schließlich können die ihren vertrag nicht erfüllen und sind somit vertragsbrüchig -das wär so als würd ich statt 39,95 jenen monat 9,95 überweisen - dann würden die auch konzequenzen ziehen - 

kennt jemand von euch einen guten anbieter der liefert was er verkauft ???????   

Freundschaften werden verschenkt / vertrauen muß man sich verdienen !!!

RomanticDreams (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 22:23:

habt ihr vodavone bei euch...

ich bin bei denen und mega zufrieden 

4 Wörter die das Ego eines Mannes zerstören: Ist Er schon drin?????????
Echte Männer essen keinen Honig!!!
Echte Männer kauen Bienen !!!!!

Teardrop (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 22:26:

Kabel Deutschland...Preis/Leistung

★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 22:40:

Du meinst statt DSL 6.000 nur 4.000 oder? Dann HTP, günstiger, kostenlose Hotline fast rund um die Uhr und genauso schnell, nur günstigeren Service, falls nichts anderes in Frage kommt. Kabel Deutschland würde ich aber auch vor ziehen, wobei Du da aber Internet Telefonie hast und das hat hier am Anfang beim umstieg von HTP auf Kabel Deutschland Probleme gemacht, zudem musste ne Fritz Box kaufen, die nicht grade günstig ist. Es sei den, Du hast eine IP-Voice Router parat.

Die Signatur ist defekt!

xKITTYx (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 22:46:

Zitat (Teardrop):

Definitiv! VOIP, schnell, gut, günstig, zuverlässig. Bin seit 2 Jahren überglücklicher Kunde. 32000er Leitung, die kommen auch (hier) an, manchmal mehr, okay, Citynetz, ob und was bei dir ankäme müsstest du (kostenlos) erfragen. Ich zahle 29.90€ mtl. all inclusive ;) Keine Zusatzkosten...
Klick mich (Verfügbarkeitscheck)

Ich glaub, mein Pony hupt!
Heimat ist nicht da wo man herkommt, sondern da, wo man sterben will!
Zack die Bohne!!!
Wenn man keine Ahnung hat - Fresse halten!

AUT0NYM
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 22:55:

Zitat (Teardrop):

würde ich auch sagen, da kommt das net aus der tv-dose bzw multimedia-dose (vermieter muss dem kostenlosen einbau zustimmen!), somit fällt die bandbreitenbeschränkung bei alten telefonleitungen weg.

telekom hat euch ja derbe über den tisch gezogen, aber das is in dem unternehmen ja standard, erlebe ich immer wieder.

kabel deutschland bietet kabelfernsehen inkl. festnetz-flatrate und netz bis zu 32000kbit (werden in 99% erreicht oder sogar übertroffen, ich hatte immer 35-36mbit) für knapp 30 euro, soweit ich mich erinnere.

-------------------- Nachträglich editiert von AUT0NYM am 05.04.2011 22:55

AUT0NYM
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 22:57:

Zitat (AngelOfTheDeath):

Du meinst statt DSL 6.000 nur 4.000 oder? Dann HTP, günstiger, kostenlose Hotline fast rund um die Uhr und genauso schnell, nur günstigeren Service, falls nichts anderes in Frage kommt. Kabel Deutschland würde ich aber auch vor ziehen, wobei Du da aber Internet Telefonie hast und das hat hier am Anfang beim umstieg von HTP auf Kabel Deutschland Probleme gemacht, zudem musste ne Fritz Box kaufen, die nicht grade günstig ist. Es sei den, Du hast eine IP-Voice Router parat.

ich musste da nix kaufen, w-lan router etc gabs gratis zum vertrag und telefon lief auch immer.

steveo12 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 22:58:

naja VoIP ist nun nicht das beste, das beste ist und bleibt der gute alte "echte" telefon anschluss, aber bei ressellern wirds nur noch in seltensten fällen gelegt, HTP z.B aber 1&1, Alice etc. haben definitiv nur noch VoIP und das ist erstens abgespeckt und hat auch nicht sone gute soundqualität wie das gute alte festnetz.

also ich persöhnlich würde HTP nehmen, wenn aber Kabel deutschland verfügbar ist würd ich auch das nehmen !

ZU MEINEM PC-SYSTEM

www.sysprofile.de/id55582

Playstation Network: auftragsnoob
wer bock hat addet mich einfach :-P

xKITTYx (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 23:00:

Zitat (AUT0NYM):

ich musste da nix kaufen, w-lan router etc gabs gratis zum vertrag und telefon lief auch immer.

Bei mir auch^^ Grundätzlich kostenlos bei KD... Hab ein Markengerät von Thompson, zzgl. D-Link. Der Kerl war da, hat alles angeschlossen, ich hätte auch 5 Meter Kabel haben können wenn notwendig. Hat alles innerhalb von Minuten eingerichtet und wurde nie wieder gesehen xD Läuft

Ich glaub, mein Pony hupt!
Heimat ist nicht da wo man herkommt, sondern da, wo man sterben will!
Zack die Bohne!!!
Wenn man keine Ahnung hat - Fresse halten!

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 23:07:

Zitat (steveo12):

naja VoIP ist nun nicht das beste, das beste ist und bleibt der gute alte "echte" telefon anschluss, aber bei ressellern wirds nur noch in seltensten fällen gelegt, HTP z.B aber 1&1, Alice etc. haben definitiv nur noch VoIP und das ist erstens abgespeckt und hat auch nicht sone gute soundqualität wie das gute alte festnetz.

also ich persöhnlich würde HTP nehmen, wenn aber Kabel deutschland verfügbar ist würd ich auch das nehmen !

Da stimme ich auch zu. Wer aber viel viel telefoniert, sollte HTP mit echten Analog nehmen. Man muss bedenken: wenn Internet nicht mehr geht (Kabel Deutschland) geht auch das Telefon nicht mehr! War zumindest bei meinen Eltern so.. Und ich hatte deutlich weniger probleme beim Telefonieren, als ich HTP hatte.. da Kabel Deutschland über Internet geht und wenn das ausfällt, ist schicht im Kasten.

Auch wichtig die 24h Trennung: wer z.B. jeden Tag um 18 Uhr den Router Internet Reset hat und grade da Telefoniert (man kann es aber auch z.B. auf 4 Uhr Nachts machen), wird dann rausgeworfen und darf zurück rufen

Die Signatur ist defekt!

AUT0NYM
Direkt-Link

Am 06.04.2011 um 00:29:

Zitat (AngelOfTheDeath):

Da stimme ich auch zu. Wer aber viel viel telefoniert, sollte HTP mit echten Analog nehmen. Man muss bedenken: wenn Internet nicht mehr geht (Kabel Deutschland) geht auch das Telefon nicht mehr! War zumindest bei meinen Eltern so.. Und ich hatte deutlich weniger probleme beim Telefonieren, als ich HTP hatte.. da Kabel Deutschland über Internet geht und wenn das ausfällt, ist schicht im Kasten.

Auch wichtig die 24h Trennung: wer z.B. jeden Tag um 18 Uhr den Router Internet Reset hat und grade da Telefoniert (man kann es aber auch z.B. auf 4 Uhr Nachts machen), wird dann rausgeworfen und darf zurück rufen

es gibt bei kabel deutschland keinen 24h reset!

oOThomasTuneOo (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.04.2011 um 02:27:

lass deinen vertrag/anschluss auf VDSL 25 umstellen... der kostet genau so viel..

dann haste downstream: ~ 3 MB/s

upstream: ~ 700 KB/s

Der preis bleibt gleich...sprich 39 euro...

die telekom optimiert alte verträge einfach nicht....zum kotzen ist das

myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989

Marco79 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.04.2011 um 04:22:

Zitat (Teardrop):

jop kann ich auch nur empfehlen ...bin sehr zufrieden damit

Das Signum des Verrats steht dir im Gesicht...
Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit unserer Justiz...

Coolix
Direkt-Link

Am 06.04.2011 um 05:34:

Zitat (tottitattoo):

hallo 

das problem ist wie folgt -  wir sind seit einigen jahren bei der telecom mit einem anschluß welcher festnetz/flat und internet DSL6000 flat umfäßt - das für 39,95 im monat - 

das problem :

von den von uns bezahlten 6000 kommen hier grad mal 400 an - mehr geht auch laut t-com nicht - bei unserem umzug meinten die das es hier "etwas" weniger ist als 6000  - 

hab mich beschwert und als alternatibe eine w-lan box angeboten bekommen - ZU DEM BESTEHENDEN vertrag  - zusammen dann um die 60€ im monat - die heben doch nen rostigen nagel im kopp 

jetzt suche ich eine alternative und will t-com kündigen - schließlich können die ihren vertrag nicht erfüllen und sind somit vertragsbrüchig -das wär so als würd ich statt 39,95 jenen monat 9,95 überweisen - dann würden die auch konzequenzen ziehen - 

kennt jemand von euch einen guten anbieter der liefert was er verkauft ???????   

Bin bei Kabel Deutschland. Ist billiger als Telekom und erbeblich schneller. Von den gebuchten 32.000 kommen immerhin fast 30.ooo an.

Lucy33
Direkt-Link

Am 06.04.2011 um 07:50:

Zitat (RomanticDreams):

habt ihr vodavone bei euch...

ich bin bei denen und mega zufrieden 

23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben