|
|
T-Mobile Web n Walk Stick - Simlock?
|
Kucku-uhu !
Ich will ja auch endlich mobiles Internet und wollte mir den Pro7 Stick zulegen. Allerdings kann man dort auch nur die Sim Karte bestellen, falls man schon einen passenden Stick hat. Habe ich einen?
Ich habe von 'ner Bekannten den T-Mobile Web n Walk Stick IV gekriegt (Ohne Unterlagen - Sprich: Die T-Mobile Karte dadrin kann ich nicht nutzen, da ich keinen Pin weiß).
Nun kann ich die Pro 7 Simkarte ja nur in Sticks ohne Simlock reinstecken. Ich habe mal den Stick in meinen Lappi gepackt, dann hat sich n Programm installiert mit dem ich unter anderem den Status der Karte mit allen möglichen Daten prüfen kann.
Die T-Mobile Karte kann ich wie erwähnt knicken, da kein Pin. Ich habe aber mal spaßeshalber meiner Base Karte in den Stick gedrückt, und das Programm hat auch "Base" und noch andere Daten erkannt. Bedeutet es, da er dieses erkannt hat, dass der Stick keinen Simlock hat und ich mir ruhig die Pro7 Simkadde holen kann?
Und ist die überhaupt gut?
Bitte wenig Fachchinesisch...reicht schon, wenn ihr mich nicht versteht
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Siehe PN |
|
hast du die karte von pro7 schon?? die tarife die die da anbieten finde ich nämlich richtig krass teuer da gibt es billigere anbieter hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
sticks kannste in der regel leicht und schnell flashen dann kannst alle sims rin packen^^ p.s:google ist dein freund^^ Gamer durch und durch |
|
Zitat (superpitcher):
hast du die karte von pro7 schon?? die tarife die die da anbieten finde ich nämlich richtig krass teuer da gibt es billigere anbieter
Nee habe ich nicht...kenne mich da nicht so aus aber es wurde mir halt empfohlen da das Netz wohl ganz gut ist. Hab ja keine Ahnung von nix...mir ist halt wichtig dass ich einigermaßen gute Geschwindigkeiten habe und nicht so schnell gedrosselt werde. -------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 26.03.2011 20:47 Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
gut so dann geh mal zum kröpcke da kannste alle anbieter fussläufig innerhalb von 3 min erreichen.nimmst dir ne stunde zeit mit und vergleichst mal die angebote... je nachdem wieviel du halt online bist ist die frage ob du ne flat brauchst oder ob begrenztes datenvolumen ausreicht hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (superpitcher):
gut so dann geh mal zum kröpcke da kannste alle anbieter fussläufig innerhalb von 3 min erreichen.nimmst dir ne stunde zeit mit und vergleichst mal die angebote... je nachdem wieviel du halt online bist ist die frage ob du ne flat brauchst oder ob begrenztes datenvolumen ausreicht
Ich brauche viel Volumen
Naja eigentlich zum surfen und chatten auf der Arbeit und vielleicht hier und da mal ein paar Downloads...allerdings nicht so viel wie an meinem normalen Rechner. Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Ich brauche viel Volumen
Naja eigentlich zum surfen und chatten auf der Arbeit und vielleicht hier und da mal ein paar Downloads...allerdings nicht so viel wie an meinem normalen Rechner.
für 20 euro/monat müssteste eigentlich was ganz anständiges bekommen hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Die würde ich auch investieren...ich habe nur zu selten Zeit um mal solche Läden aufzusuchen und mich beraten zu lassen. Ich mache sowas lieber online, lese mir das durch, lass es mir übersetzen Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
also zu dem tmobile stick .. simlock auf jeden fall !!.. kannste mit nen jailbreak aber knacken .. und zu den tarifen bestes hat immer noch aldi 15 euro für den ganzen monat .. und für die einmal anschaffung simlock freier stick 45 euro !!... hab mich da lang genug mit beschäftigt und ist echt das günstigste .. ~*Danke für nichts*~ |
|
Zitat (Arthas):
also zu dem tmobile stick .. simlock auf jeden fall !!.. kannste mit nen jailbreak aber knacken .. und zu den tarifen bestes hat immer noch aldi 15 euro für den ganzen monat .. und für die einmal anschaffung simlock freier stick 45 euro !!... hab mich da lang genug mit beschäftigt und ist echt das günstigste ..
Hm, das "auf jeden Fall" verstehe ich aber nicht. Hatte hier und da gelesen, dass bei manchen die Pro7 karte z.B. in dem T-Mobiel Stick geht. Und wieso hat der Stick z.B. meine Base Karte erkannt (Sprich: Anzeigen von Daten etc). Ich verstehe einen Simlock so, dass man die Karte reinsteckt, und das Programm auf dem Rechner gar nix erkennt...nicht mal anzeigt, dass es 'ne Basekarte ist. Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
kommt drauf an mein tmobile stick is der prepaid der erkennt aber blockuiert sobald mann sich mit ner anderen karte einwählen will... wie das bei den vertragssticks is weiß ich nicht so genau .. den den ich damals von voda hatte war trotz vertrag mit simmlock :D jaja ich hab se alle durch :D ~*Danke für nichts*~ |
|
Zitat (Arthas):
kommt drauf an mein tmobile stick is der prepaid der erkennt aber blockuiert sobald mann sich mit ner anderen karte einwählen will... wie das bei den vertragssticks is weiß ich nicht so genau .. den den ich damals von voda hatte war trotz vertrag mit simmlock :D jaja ich hab se alle durch :D Du Simkartenschlampe
Verbalerotisierender Visualerotiker |
13 Beiträge • oben
Chrischi84H (27): Krass... Laufen doch grad mitten in der Stadt zwei Rehe neben meinem Auto her...