|
|
[Tagesgeschenk] Wünsche und Vorschläge
|
Hallo zusammen Da immer wieder Topics eröffnet werden in denen Vorschläge und Wünsche für neue Tagesgeschenke gemacht werden, eröffne ich nun ein Sammeltopic, in dem ihr künftig alles Wünsche posten könnt. Ich gebe die dann direkt weiter - kann aber natürlich nicht versprechen das alle Vorschläge auch umgesetzt werden Bitte achtet darauf, dass Wünsche nach Schutzmarken (Fußballclub, Hello Kitty, Spongebob, CocaCola, ...) nicht umsetzbar sind! -------------------- Von einem Administrator editiert am 25.06.2010 17:43
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
MissMel Direkt-Link |
Ne Red Bull dose ,. grins ...
--------------------Nachträglich editiert von MissMel am 20.06.2010 12:40 |
|
Piercing Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Eine Hellokitty lässt sich nicht runtermachen ... Eine Hellokitty lässt sich nicht verarschen ... Eine Hellokitty lässt ihren stolz nicht nehmen .... Hellokitty |
|
Eine Hellokitty lässt sich nicht runtermachen ... Eine Hellokitty lässt sich nicht verarschen ... Eine Hellokitty lässt ihren stolz nicht nehmen .... Hellokitty |
|
Das oder Die Tgesgeschenke sollten sich immer an dem Tag selbst orientieren. Das ist natürlich schwer über ein ganzes Jahr gesehen aber ich denke das hier der ein oder andere Gedanke und Idee kommt. Ich bin nicht der, der ich sein will und will nicht sein wer ich bin..... |
|
ich hätte gern mehr sommer
eis strand palmen
und alles , was dazu gehört
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
patrick star, spobngebob usw oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
Ein BLUMENSTRAUSS
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
Ein Teller Goolasch Currywurst Pommes Pizza Teller Pasta meinetwegen mal n Döner überhaupt mehr zum Essen - als Burger und Goonut Oder auch nur n Pott selbstgekochtes Sämtliche Sternzeichen wär auch ne Idee Cocktail, sekt und Bier iss ja schon, Glas Milch Früchte Gemüse Salat Auflauf MUSIK ( Dargestellt ) also ein Metaller / Rocker Ein Popper Ein Jumper Ein Schranzer Ein Technotyp usw. Ein Fernseher! Popcorn Whiskey pulle n Grill und/oder n Feuerchen ( oder gibts / gabs das schon) Ein Staubsauger ne Cd / DvD nen PC / Lappi ne Kettensäge Hammer und Nägel Ein Zelt Baum / Natur und und und..
|
Ich bin nicht der, der ich sein will und will nicht sein wer ich bin..... |
|
Bitte beachtet, dass geschützte Marken wie Disneyfiguren, Spongebob oder ne CocaCola-Dose nicht umsetzbar sind.
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Ich würde Alltagsgegenstände nehmen. Videorecorder Tv Radio Bügeleisen Waschmaschiene etc. Dann.. wenn´s n Cop gibt, fehlt noch cowboy, ritter, feuerwehrmann, bundi,Doc, Clown etc. wie wäre es mit ner sexy Nurse,? LOL und die Domina fehlt dann auch. Wenn einem Garnichts einfällt Tiere- Pinguin, Hund, Kuh, Pferd... Schwein und Affe ham wa ja schließlich auch schon. Wie gesagt ich warte IMMERNOCH auf den Blumenstrauß! Und zwar als dauerhaftes Geschenk! Immer Geschänkpäckchen verteien ist doch Mist. Film " Helden " könnte man Spasseshalber auch nehmen: So indi jones, der Pate, den Terminator,E.T. Jack Sparrow usw. Oder auch Alf Schlümpfe, Glücksbärchies, Ernie , Grobi, Kermit & Co.. Musikinstrumente, Dargestellte aktivitäten : Shoppen gehen, Renovieren helfen, Hausputz machen, chillen, Kneipentour, public viewing, karaoke, brief schreiben, Auto waschen, Disco gehen usw. usf Also Ideen hab ich da genug!
|
0snakebite0 Direkt-Link |
Der Spanien Schiedsrichter vom Spiel Deutschland-Spanien mit nem Pfeil durchen Schädel
Ansonsten mal Vereins Wappen von Vereinen! enten ratten ein glas herz kleeblatt |
|
~_*_~M~_*_~O~_*_~E~_*_~P~ _*_~ |

den