|
|
[Tagesgeschenk] Wünsche und Vorschläge
|
defence Direkt-Link |
Vereinslogos der 1. & 2. Bundesliga. Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus! |
|
GeschäftsMann Direkt-Link |
Mich als Geschenk ! |
|
-ein handball -eis -nen Auto -ein iPod -eine Handtasche -Flugzeug -ne Flasche Alkohol |
|
GeschäftsMann Direkt-Link |
Nein das ist Verboten sind Schutzmarken und Logos dafür bräuchte Goolive ne erlaubnis. |
|
ja genau...ich hätte gern den Skorpion Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Piercing
|
|
FromHell Direkt-Link |
Zitat (Austauschritter):
Ein Teller Goolasch Currywurst Pommes Pizza Teller Pasta meinetwegen mal n Döner überhaupt mehr zum Essen - als Burger und Goonut Oder auch nur n Pott selbstgekochtes Sämtliche Sternzeichen wär auch ne Idee Cocktail, sekt und Bier iss ja schon, Glas Milch Früchte Gemüse Salat Auflauf MUSIK ( Dargestellt ) also ein Metaller / Rocker Ein Popper Ein Jumper Ein Schranzer Ein Technotyp usw. Ein Fernseher! Popcorn Whiskey pulle n Grill und/oder n Feuerchen ( oder gibts / gabs das schon) Ein Staubsauger ne Cd / DvD nen PC / Lappi ne Kettensäge Hammer und Nägel Ein Zelt Baum / Natur und und und..
dank dir, all meine vorschläge hast du bereits in deiner liste |
|
Ein Duden wäre dauerhaft toll oder ne Tüte Deutsch Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Sonne was schön bunt blinkendes.. (wie das puzzleteil letztens blumen winkende strichmännchen Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
Ein Gartenzwerg fehlt noch.... |
|
HMP Direkt-Link |
- Mehr sommer geschenke sollte es geben |
|
ICH wünsche mir ja immer noch ne süße DIDDL MAUS als Tagesgeschenk ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Alles was sich bewegt xDD Vorallem Tiere veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
Gerade jetzt zur Urlaubszeit : Flugzeug Bahn Schiff / Boot Bus / Auto Strand mit Palme
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
SweetLikeMe Direkt-Link |
Kuschelbaby19 (21): Lmich kennen freundschaftsanfrage erwünscht, Persönlich bekannt oder Geschenke

das ist gut