|
|
Tagesmutter
|
Hallo Ich bin gerade dabei, mich nach einer Tagesmutter um zu sehen. Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen, ob ihr da eine speziell empfehlen könnt? (wo ich nach welchen sehen kann etc. weiß ich selbst, ich hätte gerne spezielle Empfehlungen von euch ;) ) Danke euch schon einmal
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
hast ne pn Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
also ich würde mich ans jugendamt wenden die vermitteln ja auch und dann würd eich schauen ob es nicht irgendwo verbände oder vereine sind wo die tagesmütter vermittelt werde und ich würde da mich noch hintenrum schlau machen über die tagesmutter was sie wo gemacht hat und evt lehrgänge und schauen wie das kind mit der klar kommt.
ansonsten viel glück und hoffe du findest eine gute naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen |
|
Zitat (sunnymaus19):
also ich würde mich ans jugendamt wenden die vermitteln ja auch und dann würd eich schauen ob es nicht irgendwo verbände oder vereine sind wo die tagesmütter vermittelt werde und ich würde da mich noch hintenrum schlau machen über die tagesmutter was sie wo gemacht hat und evt lehrgänge und schauen wie das kind mit der klar kommt.
ansonsten viel glück und hoffe du findest eine gute Ja, das Jugendamt hat Listen etc., meint aber, ich sollte mir dann eine "ausgucken" :) Also wie ich wo eine finde, wäre kein Problem, und wie du sagst, ist es mir wichtig, dass sie auch wirklich gut/geeignet ist etc. Daher die Frage hier nach speziellen Empfehlungen usw. Danke Dir :)
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
p.s. Habe die Frau auch übers Jugendamt bekommen! -------------------- Nachträglich editiert von SweetManu21 am 19.09.2011 11:06 die Manu! |
5 Beiträge • oben
Kuschelbaby19 (21): Lmich kennen freundschaftsanfrage erwünscht, Persönlich bekannt oder Geschenke (1)