|
|
Eine Tankfüllung - Reichweite
|
Da ich morgen mal wieder ne schicke weite Tour vor mir habe (1200 km) bin ich auf die Idee gekommen mal hier zu fragen;
Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
-Mit welchem Kraftstoff?
-Welche Automarke/Typ?
Bitte keine Hersteller Angaben Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
rund 1000 km
Diesel
Toyota Corolla Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
Für sowas gibts Seiten wie www.spritmonitor.de oder www.fuel-pilot.de
Mein kleiner dreckiger Polo 9N 1.2 schafft mit einer Tankfüllung (ca. 45 L) Super ca. 450-500 Km. |
|
500 Km mit 65 Liter je nach Fahrweise auch mal weniger e30 2,7L
Ich bin nicht arrogant. |
|
Na und? Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
Passat CC R-Line 2010 TDI 1.294 Km ( ich tanke aber spätestens bei 1000 Km) Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
TunerSchnittchen Direkt-Link |
Audi TT 3,2 L - knapp 400 KM mit 60 Litern Super Plus |
|
incredible Direkt-Link |
400-470km...kommt auf meine fahrweise an tanke super ford focus st170 |
|
Linguist Direkt-Link |
definitiv zu wenig super audi a6 2.4 |
|
Ich komme ca. 600km weit mit 45l Super Plus mit meinem Opel Corsa B |
|
Zitat (DanySahne):
Da ich morgen mal wieder ne schicke weite Tour vor mir habe (1200 km) bin ich auf die Idee gekommen mal hier zu fragen;
Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
-Mit welchem Kraftstoff?
-Welche Automarke/Typ?
Bitte keine Hersteller Angaben Ich tanke super.......mein auto ist ein Crysler Voyager und ich komme bei den heutigen preisen nur noch von der Wand bis zur Tapete Nein echt eine Füllung von hier bis nach Köln und das wars Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
Zitat (Gittalein):
Ich tanke super.......mein auto ist ein Crysler Voyager und ich komme bei den heutigen preisen nur noch von der Wand bis zur Tapete Nein echt eine Füllung von hier bis nach Köln und das wars sind in km? -_- ... Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
nicht sehr weit glaube ich.......Nein ich komme ca. 350 bis 400 km weit ...es kommt drauf an wie man eben rast oder aber eben geschmeidig fährt........ Mein schluckspecht ich meine nicht meinen Mann der braucht in der stadt 13 liter und auf autobahn 9 liter..... Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
Zitat (Gittalein):
nicht sehr weit glaube ich.......Nein ich komme ca. 350 bis 400 km weit ...es kommt drauf an wie man eben rast oder aber eben geschmeidig fährt........ Mein schluckspecht ich meine nicht meinen Mann der braucht in der stadt 13 liter und auf autobahn 9 liter.....
Schonmal drüber nachgedacht nen neues Auto zu kaufen? ^^ hihi -------------------- Nachträglich editiert von DanySahne am 19.04.2011 12:10 Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
ja habe ich aber dann wird es eng mit meinen 4 kindern und meinem enkelchen ...da ist der haken
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
noelle81 (30): hier treffen Leute aussagen, man, man,man...da brennt doch das Hirn...der Hammer

Die weichen ja mehr als stark vom tatsächlichem Verbrauch ect. ab
Ich wills aber hier wissen
... Und ich bin JETZT schon überrascht LOL ....
luiuiui wow... Oo