|
|
Tannenzweige
|
TheGoo Direkt-Link |
Ich suche Tannenzweige. Wieviel kosten die so im Laden im Schnitt (und wie viele bekomm ich dafür??), da ich die Tage gern nen Kranz basteln wollen würde. habe ausser den Zweigen alles Zusammen. würd mich sehr um Hilfe freuen.
|
|
hm denke mal am besten im Floristikladen..also bei uns kostet ein kleines bund 1.99 euro....sind ca 4-5 kleine zweige und n großes bund 8.99 euro...sind dann 7-8 große zweige, schon recht viel Hey Hey Hey hier kommt Hamburg, mein Verein, nur der HSV!! |
|
Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Hobbys, Heim & Garten (Du müsstest dringend mal wieder renovieren? Der Garten ist von Schädlingen befallen? Du möchtest wissen wo man in deiner Umgebung Ersatzteile für Modellflugzeuge bekommt? Hol dir Tipps von anderen Usern!
)
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Im Wald sind se gratis
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten denn sie gehören zu mir wie der name an meiner tür |
|
HavanaClub7Cola Direkt-Link |
Bei OBI gibt es welche!!Eigentlich gibt sie jetzt überall!! |
|
eenemeene Direkt-Link |
Hab heute ein Bund gekauft mit 6 Zweigen für 2,50€ |
|
kannst bei mir welche kriegen Ich hab den DJ angerufen aber der hat aufgelegt ....dann wollt ich Spiderman anrufen...aber der hatte kein Netz :D |
|
dieFluse Direkt-Link |
|
TheGoo Direkt-Link |
Zitat (ElecTRIBALchieftaiN):
kannst bei mir welche kriegen
ICh komme aus HANNOVER - WETTBERGEN!!!! |
|
bisschen zu weit weg Ich hab den DJ angerufen aber der hat aufgelegt ....dann wollt ich Spiderman anrufen...aber der hatte kein Netz :D |
|
Bei uns kostet ein Bund 2,- .. und "Abfälle" von aufgehübschten Bäumen kann man umsonst mitnehmen. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
12 Beiträge • oben
Vmaxx2 (38): Suche goofrau traut euch doch mal.......

grosses Bund 2 euro. auf Wunsch kannste auch ne ganze Trecker Anhänger Ladung kriegen
gruss David ( Steinhuder Meer ). wo kommst du denn her ?