4 Beiträge • unten

Tanz, Spaß an Fox und 70er-90er aktuelle Charts

hansjoachim (54)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 13:03:

Hallo Tanzfreudige Goolivefreunde!

Wenn ihr gerne Fox etc. tanzt und hört, habe ich demnächst passende Lokation aufgetan. Ein anhängender Biergarten ist auch vorhanden. Wir können die Boxen voll bis zum Anschlag aufdrehen und bis in die Puppen tanzen.

Termine gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

Erwarte großes Feetback!

Euer DJ AKY

DarkSymphonie (51)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 17:35:

Die Boxen bis zum Anschlag? Wenn die weiße Fahne kommt wirds gefährlich. ich hoffe es gibt auch Metal auf die Ohren, wäre ja sonst langweilig, man braucht ja hin und wieder einen Aufwecker für die Eingeschlafenen. Und für diejenigen, die im Koma liegen, kommt ein bisschen Gothic-Metal, das gleicht dann einem mittleren Erdbeben, da Pennt dann keiner mehr, Grins. (Die armen Boxen)

MfG
DarkSymphonie
Einer, der nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß.

hansjoachim (54)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 17:54:

http://www.youtube.com/watch?v=NN_5db5 tRIU so ungefähr könnte es für dich und deine freunde klingen.ist das genem

du weist doch hatta ,hatta

DarkSymphonie (51)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 18:16:

Na sicher doch, hört sich doch schon mal gut an, würde Dir aber raten mit seichteren Sachen anzufangen, wie z. Bsp. Schwarzem Schlager wie den Untoten, Letzte Instanz oder Mittelalter wie Schandmaul, Metal ist doch schon ganz schön heftig für Szene-Neulinge, außerdem braucht man eine geeignete Anlage dafür, mache Dir demnächst mal ein Vorschlag für ein Meet, will aber erst mal mit dem Betreiber reden. Weißt schon wen ich meine. Und wenn Du so etwas auflegst ist Nebelmaschine und Stobo Pflicht.

MfG
DarkSymphonie
Einer, der nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß.

4 Beiträge • oben