|
|
Tanz der Vampire
|
Hallo, ich wollte mal wissen, wer von euch es schon gesehen hat. Ob es euch gefallen hat... Ich werde es mir demnächst endlich mal angucken, daher möchte ich nicht zu viele Details lesen. Ich hab bisher immer nur gutes über das Musical gehört. Was fasziniert/mögt ihr besonders an diesem Musical? habt ihr es vielleicht sogar schon öfter gesehen?
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Hab das damals in Hamburg gesehen (wo ist das jetzt momentan denn überhaupt?). Die Besetzung war grandios und die Geschichte ist ja ein Klassiker. Das Musical bewegt sich extrem nah am Film und genau das fand ich wirklich angenehm. Viel Humor, großartige Musik und eine tolle Geschichte. :)
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Ich habe es leider noch nicht selbst gesehen, aber die Musik läuft bei mir rauf und runter
Ich will es unbedingt mal sehen.. Noch sind sie ja in Stuttgart, kommen aber wieder nach Berlin. Es ist echt ein schönes Musical und ich möchte es unbedingt noch sehen. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Satara):
Ich habe es leider noch nicht selbst gesehen, aber die Musik läuft bei mir rauf und runter
Ich will es unbedingt mal sehen.. Noch sind sie ja in Stuttgart, kommen aber wieder nach Berlin. Es ist echt ein schönes Musical und ich möchte es unbedingt noch sehen. Ich möchte es mir in Berlin angucken. In Berlin war ich auch schon ewig nicht mehr, und als ich mal da war nur kurz. Dann kann ich mir da auch gleich wieder was angucken. Außerdem ist es halt auch einfach näher dran als Stuttgart.
|
Zitat (GottMensch):
Hab das damals in Hamburg gesehen (wo ist das jetzt momentan denn überhaupt?). Die Besetzung war grandios und die Geschichte ist ja ein Klassiker. Das Musical bewegt sich extrem nah am Film und genau das fand ich wirklich angenehm. Viel Humor, großartige Musik und eine tolle Geschichte. :) Es müsste in Stuttgart sein wenn ich mich nicht sehr irre...
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Aaaaaah ^^ Immer noch ;)
Trotzdem: Wenn man das geld über hat ist es definitiv einen Besuch wert
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Zitat (DarkAngel1985):
Ich möchte es mir in Berlin angucken. In Berlin war ich auch schon ewig nicht mehr, und als ich mal da war nur kurz. Dann kann ich mir da auch gleich wieder was angucken. Außerdem ist es halt auch einfach näher dran als Stuttgart. Ich hoffe, dass ich es mir dann auch noch anschauen kann.. Aber das wird sicherlich knapp^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Es ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Hab es damals in Hamburg gesehen und war einfach nur beeindruckt! Allerdings rate ich von Plätzen direkt am Gang ab Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! |
|
Zitat (Satara):
Ich hoffe, dass ich es mir dann auch noch anschauen kann.. Aber das wird sicherlich knapp^^ Vorallem heißt es ja auch, dass es in Berlin die letzte Spielzeit in Deutschland davon ist. Und es läuft in Berlin ja auch nur von Mitte November bis Ende März. Bis Mitte diesen Monats läuft es noch in Stuttgart, also nur noch ganz wenige Tage.
|
Zitat (DarkAngel1985):
Vorallem heißt es ja auch, dass es in Berlin die letzte Spielzeit in Deutschland davon ist. Und es läuft in Berlin ja auch nur von Mitte November bis Ende März. Bis Mitte diesen Monats läuft es noch in Stuttgart, also nur noch ganz wenige Tage. Oh Ende März ist gut, mein Kind kommt ende Februar
Ja ab November ist es dann in Berlin. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Also das Musical habe ich nicht gesehen, den Film mit Polanski jedoch schon 1000 mal. Einfach super |
|
Ich habe es drei mal gesehen, und würde mir das immer wieder ansehen Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Irgendwie ja schon fast erkennbar an deinem Nick. Okay, wenn man das so oft sehen kann, dann lohnt es sich bestimmt.
|
Ich habe dieses Musical auch schon mehrmals gesehen. In Stuttgart und in Hamburg. Jedes mal auf´s Neue war es einfach nur toll 1x habe ich ganz vorne gesessen (konnte die Musiker unten sehen). Das war aber nicht so toll, weil die Bühneneffekte nicht ganz so gut rüberkamen. Aber das ist ein Musical wo ich echt sage: Immer wieder!!
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ich war 2009 in Oberhausen. Er war und ist grandios. Nimm dir unbedingt das Album dann mit, du wirst es sonst bereuen. Ich will es unbedingt nochmal anschauen. Ich liebe das Musical!!! |
cleverundsmart (30): hi all :). endlich we, was treiben die single mädels so?

<- GottMensch Daumen of Approval und so ^^