|
|
Tattoo
|
hallo,ich habe nun schon mehrere tattoos,an den armen auf der brust und auf dem rücken,nun kommt noch eins am bein. wie ist es denn bei euch was habt ihr und wo???? und hat jemand eine schöne vorlage für mein bein??? ich suche was mit schmetterlingen oder sternen oder nen notenschlüssel mit noten. ich freu mich schon auf eure kommentare.......
lg yvonne |
|
Bauch hab ich zwei und bald die Wade auch. Gekonnt klug. |
|
ich hab ein kleines am steiß und eins am linken knöchel...das ist ein schmetterling, den mir eine freundin gezeichnet hat...somit habe nur ich den
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |
|
habe am Bein, 7. Halswirbelknochen und linkes innes Handgelenk |
|
hüftknochen entlang richtung intim bereich mit geschnörkel und sternen lebe dein leben es ist einfach zu kurz und einseitig sei wie du bist und ändere dich nicht wegen andere |
|
das hört dich alles richtig toll an,am arm habe ich eine ranke von ober bis unten. am anderen arm nur unten,den namen von meinem sohn. an der brust nen schmetterling und auf dem rücken ein seegelschiff
aber ich brauche wie gesagt immer noch ne idee für mein bein |
|
TNTweib1991 Direkt-Link |
ich hab wirbelsäule .. und rechtes Schulterblatt... mit Schmetterlingen ect ;) |
|
bilder von meinen tattoos findet ihr in meinem album |
|
DjWallyB Direkt-Link |
traible am halben körper, eine sonne und zwqei sonnen usw.. |
|
Ist doch nur was für Asoziale und Verbrecher...
No one should dictate to me what i can do and can not do to my Body! |
|
Hab eins auf dem rechten Schulterblatt. Ist auch von mir gezeichnet worden, weil ich eins haben wollte was kein anderer hat :) |
|
HelloKitty030 Direkt-Link |
links und rechts am unterarm namen meiner kinder und meines mannes, linke schulter-rücken hellokitty und rechtes bein und linker arm hab ich blumen schmetterlinge |
|
hellokitty finde ich auch toll |
|
HelloKitty030 Direkt-Link |
hellokitty ist auch cool |
|
Kim54 Direkt-Link |
Linke Schulter und seit kurzen auch rechte Wade :) Es ist nie zu Spät einen schlechten Eindruck zuhinter lassen. ;) |
Samsung2011 (26): will jemand was von meiner guten laune ab haben :D