|
|
Tattoo Brauche Hilfe...
|
Hey leute...
Ich wollte mir gerne ein Tattoo machen lassen ich weis schon was es sein soll wohin das muss ich noch entscheiden habe 2 stellen zur auswahl. Mein Problem ist das ich nicht weis was so eine Zeichnung beim tattowieren kostet (möchte wissenob das gut aussieht oder obs anders werden soll). Deswegen wolte ich fragen ob da jemand schon ahnungen hat oder ob mir ein tattoowierer vllt kostenlos sowas machen kann... Was es werden soll sage ich dem jenigen der mir sowas vllt zeichnen kann...
Danke im voraus für eure hilfe
Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Also, so wie ich das verstanden hab, weißt du was es werden soll und hast 2 Stellen an denen du dir die Tätowierung vorstellen könntest? Einfach ab damit zum Tätowierer deines Vertrauens. Normalerweise (in einem guten Studio) sollte dich der Tätowierer vorm Stechen nochmal beraten, an welcher Stelle es besser rauskommt, was geht und was nicht. Und eine Zeichnung kostet bei meinem Tätowierer normalerweise nichts... einfach mal vorher fragen ;) |
|
okay cool... werde mal gucken wo ich in hannover oder hamburg nen guten tattoowierer finde... aber vllt gibt es ja jemanden hier der tattoowiert und mir eine zeichnung machen kann Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Wenn du zum Tätowierer gehst. Der zeichnet dir das auch wenn du möchtest. Bei manchen musst du erst was bezahlen. Aber das Geld was du bezahlt hast wird angerechnet, und du musst das dann beim Stechen weniger bezahlen. Das machen halt einige, weil manche sich dann wohl doch anders entscheiden.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
Zitat (EmanuelF):
okay cool... werde mal gucken wo ich in hannover oder hamburg nen guten tattoowierer finde... aber vllt gibt es ja jemanden hier der tattoowiert und mir eine zeichnung machen kann
Geh zu Kustom Kings in Hannover
|
5 Beiträge • oben
Samsung2011 (26): will jemand was von meiner guten laune ab haben :D