|
|
Tattoo Convention und Kinder?!
|
Hallo, weiss einer von Euch wie das in Hannover mit der Mitnahme von seinen Kids ausschaut? Bei den meisten sind ja schon extra Kinderecken eingebracht... Aber ich finde nix über die Hannover Convention... Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. |
|
paradisialtouch Direkt-Link |
Mit wieviel Jahren rennen da denn schon Kinder herum? |
|
war gestern dort,ich habe keine Kinderecke sehen können!Waren aber auch Eltern mit Kinderwagen da.Ich war allerdings auch ohne Kind da...find ich besser:)Ob oben was für Kids war,weiß ich nicht.Viel Spaß falls du heute noch hin willst! -------------------- Nachträglich editiert von Blutsschwester666 am 31.10.2010 13:15
This shit will f**k you up Baby! |
|
Milchschnitte84 Direkt-Link |
ich finde dort haben Kinder nichts zu suchen... |
|
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
|
Oha... Ich gehe mal nicht auf die einzelnen Kommentare ein- war ja auch nicht Sinn des Topics zu erfragen, ob wer dagegen oder dafür ist
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. |
|
Bitte seht von einer Diskussion ab, die darum geht ob Kinder dahin gehören oder nicht und beantwortet der TE einfach nur ihre Frage.
Dankeschön
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Zitat (tamarissa):
Bitte seht von einer Diskussion ab, die darum geht ob Kinder dahin gehören oder nicht und beantwortet der TE einfach nur ihre Frage.
Dankeschön
Meine Frage war, mit wievielen jahren da schon Kinder rumrennen. Und wenn die Überschrift lautet: Tattoo Convention und Kinder?!- dann kann man solche Fragen ja wohl mal stellen. Ist doch kein Wunder das hier so viel scheiße in den Foren geschrieben wird und alles dreihundert mal eröffnet wird, wenn man bei einem Thema nicht mal die Möglichkeit hat, etwas zu fragen, was eben interessiert. |
|
Zitat (jess81):
Oha... Ich gehe mal nicht auf die einzelnen Kommentare ein- war ja auch nicht Sinn des Topics zu erfragen, ob wer dagegen oder dafür ist
DAS- habe ich zum beispiel NICHT gefragt! -> hahaha |
|
Also ich kann nur vom letzten Jahr sprechen und da waren auch Kinder vor Ort. Schätze mal das die so 8- 10 Jahrfe alt waren.
Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader. |
|
Ich schätze dass musst du für dich wissen wie stressanfällig deine Kids sind. Wenn die eher Panik kriegen in der Menge ist es wohl eher nichts für euch ;) Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
Zitat (Dough):
Also ich kann nur vom letzten Jahr sprechen und da waren auch Kinder vor Ort. Schätze mal das die so 8- 10 Jahrfe alt waren.
Das wollte ich doch wissen. |
Ich war vorhin bis eben dort, es waren einige kleine Kinder dort. Allerdings gibt es keine Kinderspielecke oder Ähnliches. Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Wir waren da, und waren nicht die einzigen mit Kids Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. |
|
dieFluse Direkt-Link |
Es hat sich ganz schön geändert! Haben uns darüber nämlich auch schlau gemacht. Bei Google fanden wir für das Jahr 2007 noch, dass keine Kinder gesichtet und auch nicht erwünscht waren! |
Samsung2011 (26): will jemand was von meiner guten laune ab haben :D