|
|
Tattoo auf der innenseite der unterlippe?
|
Haiii wollte mal fragen ob jemand ein tattoo auf der innenseite der unterlippe hat? ob es weh tat oder was ihr davon haltet?!
ich bin am überlegen ob ich mir da was stechen lassen soll |
|
incredible Direkt-Link |
ich finds toll hab selber keins, aber ich bin am überlegen^^ |
|
Habs schon ein paar mal gesehen und finde des auch toll... Ich würde mir das nur machen lassen, wenn mein restlicher Körper schon zugepflastert ist Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
Rayban Direkt-Link |
Was soll das bringen? Andere sehen es nicht und ohne Spiegel siehst du es auch nicht! |
|
ich finde es hässlich^^ rock the street...just without u! |
|
no way Alea iacta est! |
|
Ich finde, es hat was.
Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Lumja Direkt-Link |
Autsch.... |
|
Ist was besonderes, das hat net jeder und es sieht auch net jeder.. Ich finds cool. Manno jetzt bin ich am überlegen ob ichs auch machen lasse Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
Zitat (Rayban):
Was soll das bringen? Andere sehen es nicht und ohne Spiegel siehst du es auch nicht!
Tattoos macht man für sich...nicht für andere !!!
Meine Meinung !!
Ach und ich finde es Cool !!! Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|
Zitat (Rayban):
Was soll das bringen? Andere sehen es nicht und ohne Spiegel siehst du es auch nicht!
Das sieht man bei jedem Rückentattoo auch nicht.
Zurück zum Thema: Würde mich auch mal interessieren. Hab auch schon daran gedacht. Ein Kumpel aus England hat den Spruch "sit here" da stehen. Ist eher an die Frauenwelt gerichtet.
Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader. |
|
Zitat (Rayban):
Meine Tattoos soll auch nicht jeder sehen
Bin am überlegen obwohl ich in der Unterlippe schon nen Piercing hab |
|
PinkPalace Direkt-Link |
ich würd das nie machen! von nen kumpel die ex hat so eins. und immer wenn sie lacht hat , hat man sie Schimmellippe genannt! |
Tattoos - gern - aber an der Stelle????? Na das wird schön schmerzen....autschn Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
-> Määännooo <- wäre der perfekte Spruch für so´n Tattoo immer wenn die Schmolllipppe zum Vorschein kommt aber nee so lustig die Idee auch klingt, wäre definitiv nix für mich und freie Haut ist auch so noch genug da^^ Oder Mimimmiii Fününüüü wäre auch noch denkbar -------------------- Nachträglich editiert von Kücken am 26.11.2010 18:20
Böse? Fies? Gemein? |
Samsung2011 (26): will jemand was von meiner guten laune ab haben :D

Ich glaub des tut weh an der Lippe.
nur ich
mal schauen