|
|
Tattoo - Single - Crew
|
iCH mÖCHTE AUCH BITTE REIN;;DIE MEISTEN HABEN IMMER ALLE ANGST WENN SIE MICH IM BIKINI SEHEN;KANN GARNICHT VERSTEHEN WARUM;ES GIBT NIX GEILERES ALS TÄTOWIERTE FRAUEN UND MÄNNER DAS BÖSE WIRD DICH BESTIMMT AUCH NOCH HOLEN!!!! |
|
Ich möchte auch rein!!!!!!!!!! tattoo habe ich leider noch nicht aber es kommt bald juhuuuuuuu |
|
Jawoll ja bin dabei ;) Rechtschreibfehler sind die Specialeffects meiner Tastertur ^^ |
|
hab zwar nur ein tattoo aber wenn die Kohle hab dann werden noch weitere folgen! ;) undsolo bin ich auch. |
|
Ich auch Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche. |
|
Dabin ich dabei!! |
|
Ich will zwar nicht rein, aber wenn ich mir hier in dem anderen Thread so anschaue, was hier einige unter die Haut gescratcht haben, dann sollte da dringendst mal etwas Nachhilfe bei der Künstlerwahl gegeben werden. Ist ja echt ein Wunder, dass noch keinem irgendein Körperteil abgefault ist bei den Gurken, mit denen einige rumrennen O.o Realistisch gesehn: Wenn du die Tragik des Todes verdrängst, den Schrecken der Situation ignorierst, den ganzen Haufen ethisch-moralischer Scheiße nicht beachtest, der dir ins Hirn geschmiert worden ist, seit du denken kannst, was bleibt noch übrig? Was? Ein Problem von hundert und fünf Pfund. |
ich bitte um Aufnahme :) Fucking Heaven...See you in Hell |
|
Anja231184 Direkt-Link |
da bin ich dabei....! |
Samsung2011 (26): will jemand was von meiner guten laune ab haben :D (1)