|
|
Tattoo Studios
|
crischan Direkt-Link |
Hallo ihr Lieben Könntet ihr mir Tattoostudios in Burgdorf oder Hannover empfehlen? |
|
Pascalp1990 Direkt-Link |
http://www.hannover-tattoos.de Und da vom chef,Franky stechen lassen ;) |
|
www.valetudo-tattoo.de
ist in burgdorf und sind super freundlich und habens echt drauf |
|
HTownBlackStar Direkt-Link |
kompetenter Stecher! ER ist einfach cool! -------------------- Nachträglich editiert von HTownBlackStar am 25.12.2010 18:50 |
|
Meiner Meinung nach richtig gut sind diese Jungs hier: Kustom Kings Engelchen oder Teufelchen? |
|
piepsi Direkt-Link |
www.tattoo-thunder.de in sisernhagen :) |
|
Tschiggi Direkt-Link |
Jaaaa |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
restevongestern Direkt-Link |
Barry´s Tattoo-Twister -------------------- Nachträglich editiert von restevongestern am 25.12.2010 19:20 |
|
Kuck dir die "Werke" im zeigt eure Tattoos Thread an und dann überleg dir lieber nochmal, ob du dich in und um Hannover stechen lassen willst... Such dir lieber nen tauglichen Künstler und nicht son Bullshit wie Barrys und Co. Wirklich gruslig, was hier teilweise abgeliefert wird und die Leute es auch noch gut finden... Realistisch gesehn: Wenn du die Tragik des Todes verdrängst, den Schrecken der Situation ignorierst, den ganzen Haufen ethisch-moralischer Scheiße nicht beachtest, der dir ins Hirn geschmiert worden ist, seit du denken kannst, was bleibt noch übrig? Was? Ein Problem von hundert und fünf Pfund. |
|
Na Gott sei Dank hab ich das Problem nicht Wenn man selbst ne Maschine besitzt und mit umgehen kann, bringts halt auch gewisse Vorteile mit sich |
|
BlavandGirl Direkt-Link |
www.valetudo-tattoo.de den kann ich dir auch nur empfehlen |
|
Zitat (xXMrDeLuXeXx):
Na Gott sei Dank hab ich das Problem nicht Wenn man selbst ne Maschine besitzt und mit umgehen kann, bringts halt auch gewisse Vorteile mit sich
Warum wage ich nur zu bezweifeln, dass Du es gut bist ^^ Realistisch gesehn: Wenn du die Tragik des Todes verdrängst, den Schrecken der Situation ignorierst, den ganzen Haufen ethisch-moralischer Scheiße nicht beachtest, der dir ins Hirn geschmiert worden ist, seit du denken kannst, was bleibt noch übrig? Was? Ein Problem von hundert und fünf Pfund. |
|
Wild Spirit in Hannover, Adrian macht sehr gute Arbeit! |
|
restevongestern Direkt-Link |
Zitat (Erebus):
Kuck dir die "Werke" im zeigt eure Tattoos Thread an und dann überleg dir lieber nochmal, ob du dich in und um Hannover stechen lassen willst... Such dir lieber nen tauglichen Künstler und nicht son Bullshit wie Barrys und Co. Wirklich gruslig, was hier teilweise abgeliefert wird und die Leute es auch noch gut finden...
|
Sweetsologirl (23): ohhh gleich shoppen mit meinem liebsten :-)