|
|
Tattoo´s
|
amazing Direkt-Link |
|
|
l3odYStyleR Direkt-Link |
habe das Cover-up bei Barrys Tattootwister (Hannover/Celler Str) machen lassen. Ist zwar teuer dort, aber bei Cover-ups sehr empfehlenswert. Denn solch eine Herausforderung liegt nicht jedem Tattoowierer. |
|
kevko09 Direkt-Link |
Ich mag keine tattoos! |
|
JamiHDL Direkt-Link |
hat einer von euch london ink episode 8 geguckt?? das steißbeintattoo vom anfang, lilie, hat wer en bild davon?? |
|
Welcher Tattooshop ist denn gut und Günstig ??? Bzw könnt ich empfehlen ??? |
|
Zum 1. Studio kann ich nur sagen gut und sauber ist was anderes. Das Studio in der Braunstraße ist ein absolutes NO-GO. Dafür kann ich Wild Spirit empfehlen: zu Wild Spirit
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (DarkAngel1985):
Zum 1. Studio kann ich nur sagen gut und sauber ist was anderes. Das Studio in der Braunstraße ist ein absolutes NO-GO. Dafür kann ich Wild Spirit empfehlen: zu Wild Spirit
Und welche sind in Hannover top ??? |
|
hayatim88 Direkt-Link |
berrys ist nicht schlecht hehe |
|
Caitiff Direkt-Link |
gut "und" günstig gibts net... ich bin irgendwie noch von keinem hannoverschen Tätowierer begeistert... Bleib auch sicherlich bei meinem ;)
Das sind gute Tätowierer... --------------------Nachträglich editiert von Caitiff am 27.11.2009 00:47 |
|
|
Arroganz Direkt-Link |
Tattoo World in Gehrden (15km von Hanne ca.) Gut, günstig, sehr sauber und gepflegt. La Ligne unterliegt ebenfalls optimalen Zuständen. |
|
--------------------Nachträglich editiert von sweetybabe am 27.11.2009 09:57 |
|
lissy18 Direkt-Link |
Geh zu Siggi... in Garbsen an der B6 oder am Steintor. Er ist echt der beste |
|
por siempre , Kurt-Schumacherstraße 25 / 2. OG
nie wieder... die haben sich so verschlechtert...
|
|
Also Eternal Delight kann ich nur empfehlen in Hannover, guter Service und der Gasttätowierer Patrick tätowiert einfach am besten. Guckt euch einfach mal seine Seite an klick |