|
|
Tattoo´s
|
BlondGIRL Direkt-Link |
|
ichmußweg Direkt-Link |
Hi kennt jemand ein Tätowierer der heute noch eine Kleinigkeit machen würde? |
|
Ouzo1984 Direkt-Link |
ich finde das nicht gut das sieht so ekelig aus und hätte gott gewollt das wir alle tinte unter der haut haben wären wir mit so nem tattoo zeugs auf die welt gekommen ! |
|
ichmußweg Direkt-Link |
Genau und hätte er gewollt das wir uns auf Rädern fortbewegen, hätten wir Reifen statt Füße |
|
Ouzo1984 Direkt-Link |
na du held geh lieber mal los und mache dir noch ein schnelles tattoo !!! |
|
ichmußweg Direkt-Link |
Na sicher da hab ich mehr davon als nur Schwachsinn zu erzählen der mir später ziemlich peinlich sein müßte |
|
princessapolska Direkt-Link |
Zitat (Ouzo1984):
ich finde das nicht gut das sieht so ekelig aus und hätte gott gewollt das wir alle tinte unter der haut haben wären wir mit so nem tattoo zeugs auf die welt gekommen !
|
|
Ouzo1984 Direkt-Link |
wie bitte :-O ich finde die wort wahl unangebracht fräuleinpopolski |
|
princessapolska Direkt-Link |
Ich finde sie durchaus passend und sehr zutreffend :) |
|
Ouzo1984 Direkt-Link |
Zitat (ichmußweg):
Na sicher da hab ich mehr davon als nur Schwachsinn zu erzählen der mir später ziemlich peinlich sein müßte
china zeichen sind ja tot schick hab ich gehört |
|
Ouzo1984 Direkt-Link |
oha honey wass issen da jetzt los diese seite kenne ich ja gar nicht von dir ich bin zu tiefst erschüttert ! |
|
Zitat (Ouzo1984):
ich finde das nicht gut das sieht so ekelig aus und hätte gott gewollt das wir alle tinte unter der haut haben wären wir mit so nem tattoo zeugs auf die welt gekommen !
verdammt...du hast meinen beitrag TATSÄCHLICH gelesen...aber hast du ihn auch verstanden??? |
|
Ouzo1984 Direkt-Link |
|
verdammt...du hast meinen beitrag TATSÄCHLICH gelesen...aber hast du ihn auch verstanden??? |
|
ichmußweg Direkt-Link |
Zitat (Ouzo1984):
china zeichen sind ja tot schick hab ich gehört
Bin ja nicht so ein Pleitegeier wie du, Kleinigkeit heißt nicht kleines Geld, aber wenn ich dich heute Abend wieder am Steintor mit dem Becher stehen sehe werfe ich mal was rein |

nee is klar
spinner!
!!! und ie sind gar nich so teuer vielleicht liegt es ja in deinem buget
ööööhm...hast du nich auch ?!