|
|
Tattoo´s
|
Ouzo1984 Direkt-Link |
Zitat (ichmußweg):
Bin ja nicht so ein Pleitegeier wie du, Kleinigkeit heißt nicht kleines Geld, aber wenn ich dich heute Abend wieder am Steintor mit dem Becher stehen sehe werfe ich mal was rein
|
|
princessapolska Direkt-Link |
Zitat (Ouzo1984):
oha honey wass issen da jetzt los diese seite kenne ich ja gar nicht von dir ich bin zu tiefst erschüttert !
ich hab noch ganz andere seiten an mir |
|
ichmußweg Direkt-Link |
Ja stimmt du warst doch letzten die Blonde dir mir ein gebl... hat |
|
Ouzo1984 Direkt-Link |
|
|
EY! nich solche Sachen in MEINEM Topic -.- Nievau bitte behalten |
|
Ouzo1984 Direkt-Link |
bis ebend wars noch lustig so langsamm reduziert sich das niveau ! ich wünsch dir trotzdem nen guten rutsch ins neue jahr und wenn du heute noch was machen willst dann probiers mal im support studio am steintor die machen auch noch so schnelle kleinigkeiten !!! guten rutsch !!! |
|
ichmußweg Direkt-Link |
Zitat (Ouzo1984):
bis ebend wars noch lustig so langsamm reduziert sich das niveau ! ich wünsch dir trotzdem nen guten rutsch ins neue jahr und wenn du heute noch was machen willst dann probiers mal im support studio am steintor die machen auch noch so schnelle kleinigkeiten !!! guten rutsch !!!
Nein ist nur Spaß, und nicht bös gemeint Danke für den Tip, wünsch dir auch ein guten Rutsch, und laß es krachen |
|
ichmußweg Direkt-Link |
nievau |
|
immortality Direkt-Link |
wo Zitat (Ouzo1984):
ich finde das nicht gut das sieht so ekelig aus und hätte gott gewollt das wir alle tinte unter der haut haben wären wir mit so nem tattoo zeugs auf die welt gekommen !
Wo wohnst du eigentlich? Hätte Gott gewollt, dass wir uns die Haare schneiden und uns rasieren, hätte er uns mit Scheren an den Händen geschaffen. Du merkst doch ein Einschüsse nicht :/ Und.. Moment.. Ich schenk dir nen Duden! ... |
|
immortality Direkt-Link |
Achja.. Darf ich den Topicersteller darauf hinweisen, dass Tattoos ohne Apostroph geschrieben wird? :) |
|
BlavandGirl Direkt-Link |
--------------------Nachträglich editiert von BlavandGirl am 02.01.2010 21:32 |
|
Zitat (immortality):
Achja.. Darf ich den Topicersteller darauf hinweisen, dass Tattoos ohne Apostroph geschrieben wird? :)
|
|
ich lasse mir mein tattoo bei barrys stechen in hannover in der celler straße |
|
resort Direkt-Link |
Last Resort in Hildesheim, ist der beste !!!!! |
|
ich kann studio2 empfehlen und tattostudio stanni
|

War niveau was zum eincremen???
hebehe