|
|
Tattoo´s
|
Ich finde Last Resort Schuhstraße 14 in Hildesheim am besten im gegensatz zu anderen studios in Hannover einfach top der Laden www.last-resort-tattooing.de
--------------------Nachträglich editiert von Kyra am 29.01.2010 13:58 |
|
Hautdesing in Langenhagen! Sehr sauber!Nehmen sich sehr viel Zeit und sind super lieb! bin sehr zufrieden |
|
da wa mein brother auch ,hammer...........aber barry in hannover is auch gut
wer lieb ist kommt weiter im leben |
|
minnie73 Direkt-Link |
Zitat (gallier):
Also Eternal Delight kann ich nur empfehlen in Hannover, guter Service und der Gasttätowierer Patrick tätowiert einfach am besten. Guckt euch einfach mal seine Seite an klick
Dem kann ich nur zustimmen. super Laden und super steril sauber!!!!!!! Aber hab gesehen das leider mein Tätowierer Sascha nicht mehr da ist |
|
Psychobella Direkt-Link |
|
minnie73 Direkt-Link |
|
Ich war am Donnerstag bei Perfect Line und hab mich am Handgelenk tätowieren lassen! Das Endprodukt findet ihr in meinem Fotoalbum! Bin sehr zufrieden mit der Arbeit! |
|
LuxusIsche76 Direkt-Link |
|
|
Zitat (Arroganz):
Tattoo World in Gehrden (15km von Hanne ca.) Gut, günstig, sehr sauber und gepflegt. La Ligne unterliegt ebenfalls optimalen Zuständen.
Kann ich auch nur empfehlen..........kenne den Tätowierer und den Pircer persönlich......Habe da auch zwei meiner drei Tattoos stechen lassen.......kann die nur empfehlen.........Daumen hoch für den Lade! Lebe das leben in vollen Zügen, es kann sich schnell was ändern! |
|
darkqueeneye Direkt-Link |
best Studio EVER Eye 2 Eye |
|
also ich bin mit den Jungs von KustomKings super zufrieden... |
|
Oh geil! Bin halt sehr wählerisch! Doch das sollte man ja auch sein... hält ja ein Leben lang... Ich möcht so gerne eins vom Hals übern Rücken... eine Rosenranke+Taube die sich leicht darin verfängt... +kleine Symbole dazwischen... mal schauen ob sich darauf wer meldet... Aber vorsicht, bin ne kleine Zicke!
http://www.mitten-im-web.de/the-wildfire-angels |
|
barrys in nienburg bester tatoowierer |
|
DeadByApril Direkt-Link |
www.sweetscars.de |
|
YES ! Stimm ich zu.
Mirko & Sascha sind die Besten! Und für Piercings ist Toddy der Beste! --------------------Nachträglich editiert von Teardr0p am 29.05.2010 16:51 Things would be so much easier - if we could change the past. |

Ich such nen guten Zeichner! Für mein erstes Tattoo! Bis jetzt war ich immer sehr unzufrieden... Hab schon so einiges in der Richtung gefunden... Doch... immernoch seit 3-4 Jahren auf der Suche... Wo ich sage... "JA, das ist es!"
Nein, Spaß so schlimm ist es auch nicht... oder?!