|
|
Tattoo´s
|
Ja und Susan von Wild Spirit ist auch geil. Von der hab ich auch schon einige Tattoos gesehen
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Jäger25 Direkt-Link |
permanent makeup für Augenbraun, jemand hier der sowas macht? Falls Ja: Wieviel kostet es? |
|
elle85 Direkt-Link |
halolo, will mich gern am fuß tattoowieren lassen...lso vom knöcheln auf´n fuß...hat jemand sowass und hat schöne bilder????oder kann mir sagen ob das weh tut????
hab doch schon bisschen angst |
|
EisaSoul Direkt-Link |
Ob es weh tut wird dir irgendwie keiner richtig sagen können, weil jeder Schmerzen anders empfindet. Da die Haut am Fuß sehr dünn ist darfst du aber von ausgehen, dass es weh tut!
TE: Danke für die ganzen Tipps! Besonders der Link zur Tattoobewertung ist toll und hat interessante Impulse geliefert. Bin gestern ganz spontan im Studio zur "Beratung" gewesen, kann jederzeit meinen Termin kriegen und bin nun am Tüfteln über der Zusammenstellung. |
|
Gekonnt klug. |
|
Coolfresh Direkt-Link |
isch möchte auch gern eins haben aber ich weiß netr wo |
|
möchte auch gerne tatto aber in altdeutsche schrift die namen meiner kinder.....wollte auch mal wissen was das so kostet wenn man es machen lässt..... |
|
NOBODYxxISxxPERFECT Direkt-Link |
Zitat (Deluxe24):
möchte auch gerne tatto aber in altdeutsche schrift die namen meiner kinder.....wollte auch mal wissen was das so kostet wenn man es machen lässt.....
Das kommt auf die Länge der Namen und auf die Größe der Buchstaben an |
|
NOBODYxxISxxPERFECT Direkt-Link |
Zitat (Jäger25):
permanent makeup für Augenbraun, jemand hier der sowas macht? Falls Ja: Wieviel kostet es?
...willst DU dat etwa machen? |
|
Zitat (Deluxe24):
möchte auch gerne tatto aber in altdeutsche schrift die namen meiner kinder.....wollte auch mal wissen was das so kostet wenn man es machen lässt.....
So pauschal kann man das eigentlich nie sagen. Es hängt sicherlich zum Teil von der Größe des Motivs ab. Hinzu kommt der Aufwand. Ist es filigran, mit vielen Details und könnte daher beim Stechen länger dauern? Auch die Tätowierer unterscheiden sich. Manche setzen die Preise anhand des zeitlichen Aufwandes fest, andere machen es halt individuell vom Motiv abhängig. Nur ein kleiner Tip. Mach die über den Preis nicht zu viele Gedanken und wähle das Studio nicht anhand der Preise aus. Ist ja nun mal eine endgültige Entscheidung und da sollte der Preis wirklich sekundär sein. Für gute Arbeit zahle ich auch.
--------------------Nachträglich editiert von Noreia26 am 22.07.2010 14:12
Haben Sie nicht mehr alle Pfeile im Köcher?!? |
|
Zitat (Teardr0p):
YES ! Stimm ich zu.
Mirko & Sascha sind die Besten! Und für Piercings ist Toddy der Beste!
Und Döner nicht vergessen!
♥*♥*♥*♥ |
|
Empfehlen möchte ich hier: Dort würde ich jederzeit wieder hingehen.
Haben Sie nicht mehr alle Pfeile im Köcher?!? |
|
ich nehme studio 1 |
|
Coolfresh Direkt-Link |
Ich möchte gern nach ICH UND MEINE KATZE |
|
No girls for a long time!! Just for a good time!! ;-) |

....dazu,ob einfarbig etc pp
KK