14 Beiträge • unten

tattoos

jenn09 (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2011 um 20:36:

was sagt ihr zu tattoos?

findet ihr das ok das kinder tattoos haben?

also ab 14 oder so?

ich finde es eigentlich ok

mich würde das nicht stören

ich möchte schließlich selber eins

liebe grüüße JeyJey

Grungefreak (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2011 um 20:59:

Allein wegen der Tatsache, dass sie ewig bleiben, sollte man, WENN überhaupt, erst ab 16 MIT Einverständniserklärung der Eltern sich eins machen lassen... Weil wie gesagt, sowas bleibt ewig und wer jung ist, der kann, was sowas angeht, verdammt gravierende Fehler machen.

jenn09 (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2011 um 21:02:

Zitat (Grungefreak):

Allein wegen der Tatsache, dass sie ewig bleiben, sollte man, WENN überhaupt, erst ab 16 MIT Einverständniserklärung der Eltern sich eins machen lassen... Weil wie gesagt, sowas bleibt ewig und wer jung ist, der kann, was sowas angeht, verdammt gravierende Fehler machen.

da hast du recht

liebe grüüße JeyJey

FalkeJahmal23 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2011 um 21:44:

habe selber eins aber ich meine dass man bis 17 warten sollte sich das genau über legt wohin und was mindsetens einen monat drüber nachdenkt und nichts machen lassen was vergänglich is.... ich habe meins mit 17 machen lassen privat und bin shr zu frieden..... das ist noch sehr frisch gewesen und musste noch mal nachgestochen werden es ist old S. schrift...

joo haut in die tasten

jenn09 (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2011 um 22:29:

Zitat (FalkeJahmal23):

habe selber eins aber ich meine dass man bis 17 warten sollte sich das genau über legt wohin und was mindsetens einen monat drüber nachdenkt und nichts machen lassen was vergänglich is.... ich habe meins mit 17 machen lassen privat und bin shr zu frieden..... das ist noch sehr frisch gewesen und musste noch mal nachgestochen werden es ist old S. schrift...

ja ich hab mir das auch gut überlegt

liebe grüüße JeyJey

BastiM94 (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2011 um 22:39:

solange man im Wachstum ist (finde ich) sollte man sich keine Gedanken über Tattoos machen...

und das is man mit 14 normalerweise schon noch... und das allein schon, weil der Körper halt noch Wächst und das Tattoo dadurch "schaden" erleiden kann zb in form von Verzerrungen oder so... (kann man bestimmt noch wieder nachbessern... aber kostet dann bestimmt nochma wieder extra...)

und wie schon gesagt wurde... nen Tattoo wird man nich so leicht wieder los, da sollte man sich schon sicher sein...

jenn09 (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2011 um 22:52:

Zitat (BastiM94):

solange man im Wachstum ist (finde ich) sollte man sich keine Gedanken über Tattoos machen...

und das is man mit 14 normalerweise schon noch... und das allein schon, weil der Körper halt noch Wächst und das Tattoo dadurch "schaden" erleiden kann zb in form von Verzerrungen oder so... (kann man bestimmt noch wieder nachbessern... aber kostet dann bestimmt nochma wieder extra...)

und wie schon gesagt wurde... nen Tattoo wird man nich so leicht wieder los, da sollte man sich schon sicher sein...

stimmt..du hast recht..ich lasse das erstma mit dem tattoo..ist jetz bisschen blöd für mama weil sie eigentlich nix dagegen hat..aber naja

liebe grüüße JeyJey

Katzensklavin
Direkt-Link

Am 31.01.2011 um 13:27:

Hi,

ich mag Tattoos und habe selber welche. Aber ab 14? Auf keinen Fall.

Mein Neffe ist 18 und hat sich schon Tattoss stechen lassen, die er heute hässlich findet und sehr bereut. Ich hatte ihn gewarnt, aber er wollte nicht hören. Jetzt darf er sich für die nächsten sechszig Jahre darüber ärgern.

Man sollte lange, lange, lange, lange über ein Tattoo nachdenken. Dann ist die Gefahr geringer, dass man es irgendwann bereut.

LG,

Sandra

Marco79 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2011 um 16:49:

kinder und tattoos geht garnicht

Das Signum des Verrats steht dir im Gesicht...
Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit unserer Justiz...

Blutsschwester666 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2011 um 17:34:

absolut dagegen!Da sich der Geschmack immer noch verändern kann bis man erwachsen ist,selbst ich mit meinen 8 Tattoos,muß mir ganz genau überlegen ob die Motive die ich im Kopf habe,die ich noch will-zu mir echt passen!

Außerdem finde ich das von den Eltern unverantwortungslos,das zu dulden!

This shit will f**k you up Baby!

gruselguste (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.02.2011 um 06:15:

hab selber zwei aber meine kids dürfen es auch erst ab 16 da man sich echt sicher sein sollte.......

julepeng (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.02.2011 um 17:34:

man habt ihr probleme ^^

...seit ich -dings- sagen kann, kann ich alles beschreiben!!!

Akia89 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.02.2011 um 11:12:

Also ich bin absolut dagegen das Kinder Tatoos haben, ab 18 is schon ok, aber nicht eher.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume.
Sei nicht traurig weil deine Träume nicht wahr werden, traurig sollten die sein die keine Träume haben.

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.01.2012 um 19:21:

mit 14 jahren finde ich tatoos etwas zu früh , ab 18 ist das ok

ich selber habe auch 3 tatoos und finde es gut , lasse mir auch noch mehr stechen ab februar gehts weiter

aber selbst ich habe sie erst mit 19 stechen lassen

14 Beiträge • oben