|
|
Tattoos und piercing
|
hallo ihr lieben wer kann mir helfen,... möchte demnächst micht stechen lassen,.... aber ich weis nicht wo,meine welcher laden gut ist,... ich hoffe ihr könnt mir helfen,...habe zwar zwei piercings aber denoch wei sich nicht welcher laden gut ist,...er muss aber auch biliig seinund sehr gut,... und nicht so weit weg von mir zu hause so hannover hameln das geht noch aber weiter nicht,...
danke euch schon mal eure luzi
edit Ppc: Durchgehende Fettschrift entfernt. -------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 04.07.2011 19:34
so wie die rosen blühen so blühe stehts dein glück und wenn du rote rosen siehst dann denk an mich zurück!! |
|
Jokerface Tattoo by Sascha,,,,kann ich sehr empfehlen,,,,,,,,,,,,,ist am Nordring |
|
ich halte von beiden sachen garnichts LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!!!!! |
|
Jeder hat eine andere Meinung dazu, denn jeder fühlt sich woanders wohl oder gut beraten. Ich habe mich bei Barry´s auf der Vahrenwalderstr. stechen lassen und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mir dort vorher auch meine Piercings stechen lassen und es hat alles super geklappt. ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Wild Spirit, gibt es sowohl in Hameln als auch in Hannover. Die Mitarbeiter sidn freundlich und es ist sehr sauber dort, außerdem hatte ich dort bisher nie Probleme mit meinen Piercings
An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu. |
|
Kim54 Direkt-Link |
Ich hab mich bei Eisenhauer stechen und auch Pircen lassen. Gibts in Hameln, Aerzen, Lemgo und Minden kann dir dann auch die Adresse geben. Gut und Billig? Geht aus meiner Sicht nicht, bei Eisenhauer zahl ich lieber nen bissi mehr, aber dafür ist die Qualität dann auch super. Hab von ner Bekannten gehört, die hat das iwo Billig machen lassen, sah wohl total Kacke aus und alles. Es ist nie zu Spät einen schlechten Eindruck zuhinter lassen. ;) |
|
|
also ich war bei barry's tattoo twister auf der celler str. und ich muss sagen... nett und gute beratung.. bin eigentlich zufrieden. aber leider hat er mir ne kleine macke reingestochen. hab nen gecko und er hat in den schwanz ne ecke reingestochen außerdem ist die schnauze etwas "verwischt" hab gehört hurricane auf der hildesheimerstr. sei gut.
viel glück |
|
Tattoos & Piercings können sehr sexy sein. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Ich war Bei Hurricane, und bin voll zufrieden. Top Laden, super Leute und alles Sauber
A Hurricane Ink 2 Hildesheimer Str. 25 (Ecke Schlägerstr. 1) 30171 Hannover
Tel.: 0511 / 437 04 10 Fax: 0511 / 437 04 12 E-Mail: contact@tattoo-hurricane.de |
|
Vale Tudo Tattoo Studio in Burgdorf. Gekonnt klug. |
|
Und das wollte hier wer wissen? Gekonnt klug. |
|
Zitat (DieWahreCrazyNine):
Jeder hat eine andere Meinung dazu, denn jeder fühlt sich woanders wohl oder gut beraten. Ich habe mich bei Barry´s auf der Vahrenwalderstr. stechen lassen und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mir dort vorher auch meine Piercings stechen lassen und es hat alles super geklappt. Ich habe dort auch meine 4 Taatoos machen lassen. Wurde super beraten. Meine Engel wurden individuell für mich gestaltet. Wollte eigentlich nebeneinander, wie original, aber Barrys umgestaltete Vorlage ist viel besser. Bilder in meinen Album. Wenn du ein Problem mit mir hast....egal ist dein Problem und nicht meins. |
13 Beiträge • oben
kuschellover38 (40): nein richtige frauen verwandeln sich nach sex in einen kasten bier u. 2 freunde