18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Tattoostudio La Ligne Erfahrungen???

Hexe1989 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 10:47:

Hey Goo´s,

wer hat Erfahrung mit dem Tattoostudio La Ligne in der Kramerstraße, Hannover???

Ich möchte keine weiterleitungen an andere studios!!

Lg

Hihi ich bin auch da!!

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 10:55:

Bisher nur eine Erfahrung und die ist etwa 6 Jahre her:

Schlecht gestochenes Tattoo und der Tätowierer hatte seine Schwester zum Übersetzen dabei, weil er selber kein Wort Deutsch konnte

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

ZauberhaftesWesen (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 10:57:

Hab mich dort vor einigen Jahren piercen lassen. Das Piercing ist nie abgeheilt und schlussendlich rausgewachsen.

Echsezero (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 10:58:

Zitat (SeymourEvil):

Schlecht gestochenes Tattoo und der Tätowierer hatte seine Schwester zum Übersetzen dabei, weil er selber kein Wort Deutsch konnte

Das ist Vergangenheit!

Der jetzige Tattowierer kann Deutsch und macht echt tolle Sachen.

Wenn die TE gerne Bilder möchte, kann ich ihr welche schicken

Also mein Mann und ich sind sehr zufrieden und haben schon einige Sachen bei ihm stechen lassen! Vom Tribal über Schrift bis hin zu einem "Bild"

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hexe1989 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 10:59:

Ich habe mich da erkundigt und wurde bei ihm am besten Beraten, habe mich bei 2 weiteren beraten lassen, da hab ich nur erfahren, wie teuer und mehr nicht.

Hihi ich bin auch da!!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 11:08:

Zitat (Hexe1989):

Ich habe mich da erkundigt und wurde bei ihm am besten Beraten, habe mich bei 2 weiteren beraten lassen, da hab ich nur erfahren, wie teuer und mehr nicht.

Und hast du dir nicht die bisher gestochenen Motive zeigen lassen? Ich finde, dass man sich anhand dessen auch gut selbst ein Bild machen kann.

Gerade hier streiten sich nämlich die Geister. Was einer bei mir macht findet der nächste zb total miserabel (und sei es von Art des Motives her, wenn der Tattoowierer sich selbst einbringt).

Bei dem Studio wo ich war, hab ich mir komplett selbst ein Bild gemacht. Die Meinungen anderer haben mich nicht interessiert und das war auch gut so Schlechte Erfahrungen hätten mich womöglich unsinnig verunsichert.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

piajosefine (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 12:48:

Zitat (Echsezero):

Das ist Vergangenheit!

Der jetzige Tattowierer kann Deutsch und macht echt tolle Sachen.

Wenn die TE gerne Bilder möchte, kann ich ihr welche schicken

Also mein Mann und ich sind sehr zufrieden und haben schon einige Sachen bei ihm stechen lassen! Vom Tribal über Schrift bis hin zu einem "Bild"

ich finde ihn auch sehr symp.und unsere tatoos sind supi

Hexe1989 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 13:08:

jetzt mal ne Frage an die Frauen:  ich habe vor mir ein tattoo auf die brust stechen zu lassen..

ist es wirklcih so schlimm wenn man dann schwanger ist oder ähnliches, das das tattoo danach scheiße aussieht?

Hihi ich bin auch da!!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 13:11:

Zitat (Hexe1989):

jetzt mal ne Frage an die Frauen:  ich habe vor mir ein tattoo auf die brust stechen zu lassen..

ist es wirklcih so schlimm wenn man dann schwanger ist oder ähnliches, das das tattoo danach scheiße aussieht?

ICH bin froh, dass die Dinger hab unberührt gelassen Das hätte mehr wie shitte ausgesehen. Eine Bekannte jedoch hat sich den gesamten Bauch tattoowieren gelassen und der sah in der Schwangerschaft noch absolut super aus. Hinterher hab ich leider noch kein Foto gesehen.

Aber bei dir ist es ja jetzt eh zu spät und davon würde ich keine Kinderentscheidung abhängig machen

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 13:32:

Also es ist schon einige Jahre her und vielleicht hat sich ja seitdem was geändert, aber ich kann dir vorsichtshalber davon nur abraten!!!

Habe mir dort ein Tattoo stechen lassen und es wurde total versaut!!! Der schien das zum ersten mal emacht zu haben.

Es sieht wirklich ganz ganz schlimm aus! Bin total enttäuscht und angepisst das ich seitdem so rumlaufen muss!Ist wahrscheilich aber auch kein Wunder das er so schlampig gearbeitet hat, habe dafür ja auch nur 30euro bezahlen müssen...

Was mich aber noch ausserdem gestört hat... Ich habe das Tattoo auf der Brust, lag also oben ohne da. Und was macht der Kerl??? Reisst die Tür zwischenzeitlich auf und lässt sämtliche Kunden die dort stehen erstmal schön reingaffen! War mir das peinlich! Ich war damals meine ich 17 oder kurz vor meinem 17ten.

Ausserdem hatte man schon beim stechen gemerkt das der keinen Bock hatte, innerhalb von vielleicht 15minuten hat er das gestochen. Der hatte es wohl eilig. Kein wunder das er es so versaut hat... -.-

♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 13:35:

Zitat (Hexe1989):

Habe mich auf der Brust Tattowieren lassen und ich kann nur sagen das es sich kein bisschen verändert!

Es sieht genauso aus wie vorher! Ich stille und habe deshalb imemrnoch eine vergrößerte Brust (2 Körbchen mehr als vorher) und es hat sich nichts verändert!

♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥

Kreuznarbe (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 14:10:

Hab alle meine Piercings dort machen lassen, sind alle schlecht verheilt, aber das hat mit denen nichts zu tun, sondern mit meiner Heilhaut

Ich war was Piercings angeht zufrieden bei denen

Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt

Kreuznarbe (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 14:11:

Zitat (SeymourEvil):

Der Typ hat ja auch Jakobs Rücken verschandelt....

Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt

Hexe1989 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 14:36:

Zitat (Kreuznarbe):

Der Typ hat ja auch Jakobs Rücken verschandelt....

mittlerweile ist da ja ein anderer tattoowierer

Hihi ich bin auch da!!

Gesichtsbuch
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 16:59:

ich selbst war nicht da, aber ne freundin von mir.

finde ihr tattoo unmöglich.

total verpfuscht =/

und was piercingschmuck angeht, sind die extrem überteuert.

18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben