|
|
Tattoostudios Hannover, Celle und Umgebung?
|
Hallo Goo´s, es tut mir leid das ich nun ein weiteres Forum eröffne aber die meisten Studios die in anderen Foren hier für gut befunden wurden muss ich leider sagen wurde ich nicht ordentlich beraten. ich habe lediglich den preis erfahren aber es haben nur wenige Tattoowierer sich wirklich mit auseinander gesetzt, mich vernünftig zu beraten... Nun noch mal ich suche ein Tattoostudio das mich auch vernünftig berät. ich bin mit meinem ersten Tattoo schon auf die Fresse geflogen... deswegen bin ich nun sehr sehr vorsichtig, da es ja nun auch ein heiden geld kostet..
Bin gespannt auf eure Empfehlungen. Danke im vorraus. LG Hexe1989 Hihi ich bin auch da!! |
|
Melde dich mal bei mir,kenne da eine die ist sehr gut und nich soo teuer Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Mike Ford / Peine .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
2cooltat2. Immer noch in Celle^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
also von 2 Cool Tat 2 in celle habe ich leider wenig gutes gehört... hmm... Hihi ich bin auch da!! |
|
Also ich kann mich nicht beschweren. Ich wurde richtig gut beraten und bin sehr zufrieden mit meinem Tattoo. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
es ist ein Thema IN einem Forum, kein eröffnetes Forum
TT: Tattoo World Gehrden Alte Wunden sitzen tief - doch neue Wunden bluten stärker |
|
na da müssten sie doch geld mitbringen.
mal ganz davon ab gibt es zum thema bestimmt schon 10 topics. einfach mal suche nutzen. kommt eh jeden tag neu die frage!
!!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
ich weis das es schon zig foren zu dem thema gibt. aber wie gesagt habe mich durch die foren schlau gelesen und war bei diversen tattoostudios die da empfohlen wurden.. da wurde ich aber nicht ordentlich beraten! Hihi ich bin auch da!! |
|
Claire74 Direkt-Link |
Irezumi Tattoo in Alfeld: http://www.myspace.com/irezumitat2 Dark Rose in Bückeburg: http://www.tattoo-bewertung.de/users/t attoopeppi?page=7 Schau einfach mal bei www.tattoo-bewertung.de; da findest Du arbeiten von verschiedenen Künstlern und kannst Dir selber ein Bild machen
|
|
push
wer hat noch empfehlungen Hihi ich bin auch da!! |
11 Beiträge • oben
HellsBells (30): Tag die Damen :-)